vitality 50 kein Sprit

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
joseph
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2011, 21:34
Kontaktdaten:

vitality 50 kein Sprit

Beitrag von joseph »

Hallo, wer kann mir helfen ? Ich habe meiner Vitality einen neuen Malossi Zylinder samt Kolben 72ccm montiert, den kompletten Vergaser zerlegt perfekt gereinigt eine neue Düse 88 reingeschraubt und alles wieder zusammengebaut.
Der Vergaser ist sonst noch so wie von Kymco geliefert, eine neue Zündkerze habe ich auch eingeschraubt.
Mein Problem, der Motor springt ausschließlich mit Startpilot an und verhungert dann aber sofort wieder.
Ich habe auch schon die Membrane kontrolliert , ist aber in Ordnung.
Im Vergaser ist auch Benzin, es kommt aber glaube ich, nur wenig in den Motor.
Leider fehlt mir derzeit der Ansatz welche Ursache das hat.
Vielleicht habe ich beim Vergaserzusammenbau was falsch gemacht.
Kann mir das aber kaum vorstellen, was ich nicht genau weiß, ist es richtig die Schwimmernadel mit dem Haltebügel in die Blechzunge des Schwimmers einzuhängen, so habe ich es nämlich gemacht.
Wäre toll wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Zieh doch mal den Ablassschlauch des Vergasers von unten nach vorne neben den Vergaser und öffne die Ablassschraube . Der Sprit sollte dann nach dem archimedischen Prinzip in den Schlauch laufen und dir die Höhe des Sprit in der Schwimmerkammer anzeigen . Ist genau so viel wie die Höhe der Schwimmerkammerdichtung .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste