Vitality schwächer als Super 9?

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
Saphir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 161
Registriert: 10.04.2008, 23:06
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Vitality schwächer als Super 9?

Beitrag von Saphir »

Hallo zusammen!

Ich habe schon lange Zeit nichts mehr von mir hören lassen, war auf der Arbeit sehr eingespannt. Nun habe ich mir für mein Studium (in Erinnerung an die guten alten Zeiten :lol: ) einen Vitality 2 Takt gekauft. Das Fahrzeug wurde ja neu aufgelegt.

Nun zu meiner Fragen, wird der aktuelle Vitality immer noch über den Ansaugstutzen gedrosselt? Ich frage, weil bei meinem akutellen Roller die Variodrossel und das Resonanzrohr entfernt wurden. Somit schafft er ca. 70. Natürlich wurde eine 88 HD verbaut.

Mein damaliger Super 9 hat, bei den selben Veränderungen, ca. 85 geschafft. Gibt es bei dem Vitality noch eine Drossel, die ich übersehen habe?

Grüße!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der Auspuff drosselt auch über den Kat . Aber 70 sind schon OK , da hat dein S9 es etwas mit dem Tacho übertrieben :wink:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Saphir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 161
Registriert: 10.04.2008, 23:06
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphir »

Vielen Dank für die Antwort Meister ZIP :)

Könntest du mir noch einen Touringauspuff empfehlen, der auf dem SF10 gut läuft? Ich hatte damals einen Technigas Silent Pro, der hat jedoch nicht viel mehr Drehzahl ermöglicht als der entdrosselte Originale.

Ein schönes Restwochenende!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich empfehle hier den Sito Plus .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste