Kymco Trägersystem und Givi

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
mondschein1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2014, 15:53
Kontaktdaten:

Kymco Trägersystem und Givi

Beitrag von mondschein1 »

Moin moin und hallo erstmal.

Mal eine Frage zum Vitality 50 und Givi. Hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe mir vor 3 Monaten den Vitality gekauft und mir beim Händler ein Trägersystem mit einbauen lassen. Nach seiner Aussage das einzige für diesen Roller. Es sollten alle Topcases passen.

Nun habe ich mir das Givi SH 37 mit Universalplatte gekauft und da passt gar nichts zusammen.

Fehlt mir noch etwas oder hab ich was übersehen ? Habe auch Bilder gesehen , das der Givi direkt am Gepäckträger montiert ist, aber wie soll das gehen ?

Hier noch mal ein Bild von meinem Träger.

http://www.imgbox.de/users/public/images/EkmTvUPE2A.jpg

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

Lg
VitalitySport.
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2013, 13:37
Kontaktdaten:

Beitrag von VitalitySport. »

Also mein Roller hat auch ein Givitopcase. Aber mein Träger sieht ganz anders aus (ohne die Stützen nach unten).
Kann dir aber nicht sagen, was für ein Träger das ist, da ich meinen Roller so komplett erworben habe.
VitalitySport.
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2013, 13:37
Kontaktdaten:

Beitrag von VitalitySport. »

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe jetzt ein Foto von meiner Befestigung gemacht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste