Standgas einstellen

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
reknas 1950
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2014, 01:16
Kontaktdaten:

Standgas einstellen

Beitrag von reknas 1950 »

Hallo zusammen.
Ich habe mir dieser Tage eine Kymco Vitality zugelegt. Gebraucht aber gut in Schuss. Nur eins stimmt nicht ganz. Das Standgas ist viel zu hoch. Ich habe schon mal rumgegoogelt und weiss jetzt welche Schraube ich drehen muss. Aber meine eigentliche Frage ist. Wie komme ich an den Vergaser ran? Gibts da eine Klappe die ich abschrauben kann, oder muss ich die ganze Verkleidung abschrauben. Ich wüsste gerne vorher Bescheid, bevor ich mich nur mit einem Schraubendreher ans Werk mache.
Sage jetzt schon mal danke für hilfreiche Antworten
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Da kommt man einfach von der Seite dran. In der Höhe vom Luftfilter.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
reknas 1950
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2014, 01:16
Kontaktdaten:

Beitrag von reknas 1950 »

Ok prima, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste