Vergaserbedüsung kymco Vitality

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
schneid79
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 27.08.2017, 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Vergaserbedüsung kymco Vitality

Beitragvon schneid79 » 04.08.2018, 18:09

Hallo liebe Gemeinde ich hätte da mal fragen bezüglich des offenen tecnigas silents pro.
Ich hab letztes Jahr meine vitality auf 70 ccm malossi Sport umgebaut mit leovince TT leider war das eine absolute Fehlentscheidung.
Also zurückgebaut auf orginal zylinder als Auspuff kam der tecnigas silent pro offen und original Vario.
Erst hatte ich zwecks der offenen hülse eine 88HD verbaut nur bergauf Grad bei diesen Temperaturen war der nur am räuchern daher jetzt auf 0,82 runterbedüst. Nun läuft er recht gut nur bei den Temperaturen und den luftdruck den wir derzeit haben ist die Kerze rehbraun. Eigentlich optimal.

Meine Frage was wird dann bei kälteren Temperaturen dann läuft der doch nur noch mager oder hab ich da jetzt ein Denkfehler.

Bis auf Pott und hülse ist der 100% Orginal.

Wie reagieren eure Fahrzeuge bei der Witterung?

Was würde ihr Anraten bei 0,82 bleiben oder doch wieder 0,88 und räuchern lassen?

2Stroker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2014, 18:20
Wohnort: 34454 Bad Arolsen
Kontaktdaten:

Re: Vergaserbedüsung kymco Vitality

Beitragvon 2Stroker » 24.09.2018, 18:36

Meiner läuft mit der 82er HD am besten, und auch das Kerzenbild ist da das beste.
Habe auch den Sito ( offen ) und die offene Hülse. Läuft mit der 82er HD sowohl im Sommer als auch bei kälteren Temperaturen optimal und springt immer gut an.

Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 14362
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaserbedüsung kymco Vitality

Beitragvon MeisterZIP » 25.09.2018, 06:53

Räuchern ? Eine andere HD ändert nicht die Ölzufuhr . Da hast du einen Denkfehler .
Beim Vitality braucht man mit 50ccm nicht mal die HD zu ändern , der läuft mit Serie schon einwandfrei .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !


Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast