Treffen im Osten Österreich

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Scoty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 173
Registriert: 26.09.2019, 15:17
Wohnort: Sommerein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Treffen im Osten Österreich

Beitrag von Scoty »

Hallo so mal eine Frage gibt es aktive Mitglieder hier im Osten von Österreich die interesse an einem Treffen und gemeinsame Ausfahrten haben.
Oder gibt es solche schon.

Lg. Gerhard
Immer eine Handvoll Straße unter den Rädern

Aktuell Kymco Xciting 400 i ABS
Gehabt Piaggio Hexagon 125 LX und Piaggio Hexagon 150
Scoty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 173
Registriert: 26.09.2019, 15:17
Wohnort: Sommerein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Osten Österreich

Beitrag von Scoty »

Ich wusste schon das es in Österreich weniger Kymco-Fahrer gibt aber das niemand Interesse hat wundert mich schon.
Auch nicht nur mal auf einen Kaffee treffen.

Ist aber auch nicht schlimm und kein Problem

Gruß Gerhard
Immer eine Handvoll Straße unter den Rädern

Aktuell Kymco Xciting 400 i ABS
Gehabt Piaggio Hexagon 125 LX und Piaggio Hexagon 150
KWK1961?
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2019, 11:26
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Osten Österreich

Beitrag von KWK1961? »

Hallo
Bin auch im Osten zuhause.
Dieses Jahr ist zwar schon gelaufen aber nächstes Jahr wäre ich dabei.
Gruß Karl
aktuell; Kymco XCiting 400S
vorher; Yamaha XS1100, Kawasaki GPZ750, CBR1000F, AfrikaTwin, Transalp
Benutzeravatar
melmag
Profi
Beiträge: 1142
Registriert: 02.09.2016, 17:33
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Osten Österreich

Beitrag von melmag »

Grüss Gott, die Anreise wär mir zu weit aus der Ecke Bielefeld.
Erst kürzlich hab ich für 2020 eine Tour ins Gebirge geplant und mir Gedanken gemacht, ob der XC das durchsteht. Durch euch bin ich drauf gekommen: Mensch, da wohnen ja welche die machen das jeden Tag... Eine Sorge weniger. :mrgreen:
Viel Erfolg mit dem Treffen, vielleicht wirds ja was wenns wieder wärmer wird.
Aktuell: Xciting 400i Bj. 2015
Gehabt: Grand Dink 125, Movie XL 125 (2), Honda Transalp (2), Kawasaki GPZ 900 (1)
Scoty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 173
Registriert: 26.09.2019, 15:17
Wohnort: Sommerein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Osten Österreich

Beitrag von Scoty »

Hallo melmag danke für deine Antwort
Es war eher gemeint so ein kleines zusammenkommen auf einen Kaffee hier im Osten von Österreich
Und gemeinsames fahren.
Es ist leider in Österreich so das sowas nicht ausgelebt wird egal welches Fahrzeug.
Natürlich ist jeder dabei auch willkommen aber deine Anfahrt wäre heftig.
Es ärgert mich auch stark es gibt über 500 Zugriffe auf dieses Thema aber grade mal einer aus der Gegend findet es der Mühe wert zu antworten.

Wollte nur die Gemeinschaft stärken ob ich fahre halt mit meiner Frau, hat eine Vespa aber egal.

Gruß Gerhard :oops: :evil:
Immer eine Handvoll Straße unter den Rädern

Aktuell Kymco Xciting 400 i ABS
Gehabt Piaggio Hexagon 125 LX und Piaggio Hexagon 150
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast