Kymco Like Fans/Fahrer Kommen zusammen?

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Tiffi
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 23.05.2016, 20:27
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Kymco Like Fans/Fahrer Kommen zusammen?

Beitrag von Tiffi »

Guten Abend,

Gibt es denn hier im Forum ein paar Kymco Like Fahrer die evtl. im Frühjahr sich im Norden von Deutschland sich zu einer Ausfahrt mit dem Asiatischen Kultgefährt treffen wollen? Ich meine wenn die eingeschworende Vespa Gemeinschaft das schafft sieht es doch bestimmt auch gut aus wenn ein paar Like Fahrer zusammen Ausfahrten machen oder? Ob alt oder Neu spielt keine Rolle.

Na nun bin Ich mal gespannt ob sich überhaupt zwei zusammenbrauen können :mrgreen:
Kymco Like II 125i CBS Aktuell 230KM
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste