Do. Tour Vorschlag 08.06.2017 Schulau Elbe

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Do. Tour Vorschlag 08.06.2017 Schulau Elbe

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

ich möchte am Do., den 08.06.2017 von Oldenburg über Berne ( Weserquerung Fähre mit Roller ca. 2,5 € fährt alle 10 min ) nach Lühe Grünendeich an die Elbe rollern ( no BAB ). Dort wird der Roller geparkt und mit der Elbfähre um 12 Uhr zur Schiffsbegrüßunganlage Willkommenhöft übergesetzt. Nach ca. 2h Aufenthalt zurück mit der Fähre nach Lühe und die Heimfahrt antreten ( echt was für Seebären ).
Einzelheiten plane ich nachdem ich weiß, wer mitfährt. Bitte zügig melden, noch ist das Wetter gut, dank Manitou !!!

@Dieter : Dein Vorschlag G. demnächst, waren gesten erst an der Küste in den :?: mit dem PKW. :) :) ( Top Secret )

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Do. Tour Vorschlag 08.06.2017 Schulau Elbe

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo Rolleros,
was für eine Frage,"ICH BIN DABEI". Bringe meinen Roller morgen Abend
zur ersten Inspektion. Hoffe ja das er am Mi. fertig ist. Wetter soll ja noch gut sein
laut Wetter" online" und Manitou.

@Karl, ich weiß was Du meinst.

Gruß, Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
Rollerraser
Testfahrer de luxe
Beiträge: 365
Registriert: 05.03.2008, 12:52
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Do. Tour Vorschlag 08.06.2017 Schulau Elbe

Beitrag von Rollerraser »

Hallo,

Da klappt bei mir leider nicht.

Gruss Christian
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Do. Tour Vorschlag 08.06.2017 Schulau Elbe

Beitrag von Ulrich »

Shit, ich muß wieder absagen...:
Der Grund:
Morgen, oder Übermorgen kommt meine "CC" nach der Op nach Hause - sie hat sich ein Knie aus Titan einbauen lassen....

Und diese Woche habe ich meinen freien Tag eben auf den Freitag legen lassen, damit ich die "Baustelle" in die Reha bringen kann. Ich will ja wissen, wo ich die Kleine abgebe, und das Personal gleich entsprechend "impfen":

"Die ist unglaublich stabil - und unglaublich flexibel: Also ganz lieb und unglaublich frech. Gebt sie mir in "brauchbarem" Zustand wieder, denn:
Wir sind "alt", aber nicht tot!"

Soviel dazu...

Ich muß mich also erst mal noch ein wenig um mein "Herzblatt" kümmern, dann ist sie für 3 Wochen weg...

Vielleicht geht dann ja was, mal sehen...
Über meine "Eifeltour" schreibe ich hier nichts, das erzähle ich Euch lieber live:
Unglaublich schön, aber auch nicht ganz ungefährlich (Manche Motorradfahrer haben ihre Vernunft wohl mit dem Dreh am Schlüssel "abgegeben"...)
Dennoch war´s ´ne geile Tour...
Also klappt´s diesmal wieder nicht, aber:
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...,

meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Do. Tour Vorschlag 08.06.2017 Schulau Elbe

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Hobbyfreunde,

zur Zeit fahren wir die Tour zu dritt, Dieter,Wilhelm und Karl. Wie immer Wettervorbehalt ! @Ulrich : sprich noch mal mit Manitou !!!

Der erste TP ist die Abfahrt Nr. 17 , Sandkrug an der BAB 29 in Richtung Oldenburg um ca. 8.15 Uhr für Dieter und Karl. Gemeinsam fahren wir dann zur Weser nach Berne und setzen über nach Bremen-Farge. Von dort geht es weiter zum 2. TP in OHZ, Ecke Schwaneweder Str. / Am Pumpelberg . Hier treffen wir Wilhelm um ca. 9:45 Uhr und rollen dann, mit entsprechender Pause, über die B 74 zur Fähre Lühe /Schulau. Die fährt um 12 Uhr nach Plan ( ohne Roller ) los und um 15:00 Uhr geht´s zurück. Danach gehts gemütlich zurück nach Hause, sicher mit KuK.
Ich hatte noch Kontakt mit einem weiteren "verdächtigen " Rollerfahrer. Das aber mündlich.

Anderungswünsche an mich !
Freue mich auf die Tour mit Euch!
Gruß Karl

PS . Wer will kann uns " beobachten " . Um 12:45 Uhr soll die Fähre hier anlegen:
http://www.wedel.de/tourismus-freizeit/ ... ueden.html
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Do. Tour Vorschlag 08.06.2017 Schulau Elbe

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo Rollerfreunde,
leider muß ich meine Teilmahme absagen, da ich meinen Roller heute nicht mehr
aus der Inspektion bekomme. Tut mir sehr leid.
Ich wünsche Euch gute Fahrt und einigermaßen gutes Wetter.

Gruß, Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Do. Tour Vorschlag 08.06.2017 Schulau Elbe

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

die Do. Tour am 08.06.2017 nach Schulau findet nicht statt. :( :(

Nächster Vorschlag folgt nach Rückkehr von einer Reise.

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Rollerraser
Testfahrer de luxe
Beiträge: 365
Registriert: 05.03.2008, 12:52
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Do. Tour Vorschlag 08.06.2017 Schulau Elbe

Beitrag von Rollerraser »

Hallo,

Bei der nächsten Tour bin ich dabei.

Der Roller hat die 10000Km Inspektion hinter sich, inkl. neuer Reifen, TÜV und AU. :mrgreen:

Gruss Christian
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Do. Tour Vorschlag 08.06.2017 Schulau Elbe

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Christian,

prima wenn Du wieder dabei bist ! Glückwunsch zum TÜV u.s.o.!!!!!

War doch ganz gut das wir heute nicht gefahren sind, das Wetter war doch sehr duchwachsen :D :( :roll:

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste