Neues Ziel

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
Angel II
Testfahrer de luxe
Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2011, 09:54
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Neues Ziel

Beitrag von Angel II »

Am letzten Sonntag war wieder HGF-Treffen, da es da ein Jubiläum zu feiern gab, 15 Jahre HGF, hat das auch in Haltern stattgefunden, ganz nahe bei dem ursprünglichen Treffpunkt und es hat allen super gut dort gefallen.

Gerade wurde der Treffpunkt der HGFler geändert und da ja auch einige von Euch zu dem Treffen fahren:

Ab sofort heißt es also:
am 3. Sonntag im Monat ab 11:00 Uhr HGF Monatstreffen in Haltern
Stockwieser Damm 291,
45721 Haltern am See

LG
Angel


Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Ziel

Beitrag von Peter-Bochum »

Haha, da haben die Motorradfahrer endlich wieder Platz!

Nein, Spaß beiseite, ist was beim Rudi vorgefallen?
Das Lakeside Inn ist doch eher Dosen orientiert, ist draußen Kaffee trinken möglich?
Oder gehen die rüber zum Jupp...


Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
Angel II
Testfahrer de luxe
Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2011, 09:54
Wohnort: Dorsten
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Ziel

Beitrag von Angel II »

Nö alles gut bei Rudi, aber es war eben 15jähriges Bestehen der Halterner Großroller Freunde und aus diesem Grund sollte es ein Treffen am "alten" Ort sein. Da das aber nur ein kleiner Parkplatz ist sind sie damals nach Mutter Vogel ausgewichen, und dieses Lakeside Inn liegt genau gegenüber diesem Parkplatz.

Ja Dosen-Parkplätze gab es auch , aber für uns speziell abgegrenzte Parkplätze.

Es gab draußen ein tolles Frühstückbuffet zu kleinem Preis und da wir als Gruppe allein waren, war es auch für uns übersichtlicher.
Außerdem hatten wir bei Mutter Vogel im Sommer die Wiese oben, wenn es dann naß war, auch nicht so vorteilhaft.

Da war einhellige Meinung, daß es uns dort besser gefallen hat.

LG
Angel
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast