Rollerfahrer gesucht

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
Vallhalla
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2016, 21:12
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Rollerfahrer gesucht

Beitrag von Vallhalla »

Moin Moin an Euch alle,
ich suche gleichgesinnte die zusammen mit mir Touren fahren wollen. Ich habe kein Problem Touren auszuarbeiten. Gerne fahre ich an die Küste, egal ob Nord- oder Ostsee.
Ich komme aus 23879 Mölln, das ist die Till Eulenspiegel Stadt und wer lust hat, der kann sich gerne bei mir melden. Für diesen Zweck schreibe ich hier mal meine Handynummer rein, die lautet: 015163443245
So dann noch weiterhin viel Spaß im Forum,

Hansi 8) :P
Benutzeravatar
Mod
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2016, 17:47
Wohnort: Hof an der Saale
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rollerfahrer gesucht

Beitrag von Mod »

Hallo, habe ebenfalls Interesse Touren zu fahren, diesbezüglich wurden Ihnen von mir schon per SMS geantwortet , aber es kann möglicherweise nicht funktioniert haben , deshalb hier noch einmal das Schreiben von mir.
" Hallo Herr Hansi, zu Ihrer Mobilnummer aus dem Kymco Forum wurde von mir eine SMS geschickt mit nachfolgenden Inhalt: " Ich könnte mir gut vorstellen auch Touren zu fahren, versteh darunter längere Strecken, plane im August über Italien und Griechenland in die Türkei zu fahren. Falls Sie das auch unter Touren , wie von Ihnen vorgeschlagen verstehen, würde ich mich über eine kurzen Antwort freuen, bzw. über weitere Details ihrer Tourenplanungen. Grüße aus dem Frankenwald und einen schönen ,unfallfreien, Tourensommer, Mod.
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste