Do.- Tour 26.05.2016 Hansestadt Bremen mit Tourbericht

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Do.- Tour 26.05.2016 Hansestadt Bremen mit Tourbericht

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Hobbyfreunde,

es wird wieder Zeit für eine weitere Do.Tour. Letztes Jahr waren wir in Bremen im Schuppen 1.

Geplant war ursprünglich eine Fahrt nach HB Innenstadt mit Besichtigung. Unser Hobbyfreund Wilhelm hat diese Fahrt noch einmal vorgeschlagen. Wer will mit ? Ich hoffe H.aus L. hat diesmal den letzten Do. im M. frei !!?!!

Alles nähere später.

Gruß Karl
Zuletzt geändert von Karl 47 am 26.05.2016, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Paßt - bin dabei....

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Hey K.

da ist in NRW Feiertag, vielleicht kommt KK aus BO auch mit und kann irgendwo auf U aus I treffen um gemeinsam zu K zu rollern.
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Das ist ja interessant:
Du hast rd. 100 km Anfahrt, um auf "meiner Fußmatte" zu landen...
Ich habe immer " ´n goil Tass´ Kaff´´ " am Start.

Von hier aus gehs dann richtig los - in den Norden..., herb und schön...


Allerdings bin ich sicher: Das wird nix!
Denn:
1.) ...müßtest Du Dir erst mal einen Scooter anschaffen, und
2.) ...traust Du Dich eh nicht hier her....,
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Helmut22
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 18.04.2014, 12:18
Wohnort: Löningen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut22 »

Hallo Karl,
ich bin interessiert, und aus heutiger Sicht passt der Termin.
Allerdings kämpfe ich noch mit mir, ob ich in meinem fortgeschrittenem Alter
solche Touren machen soll.
Ich sage erstmal JA!
Alles weitere wird sich noch finden.
Gruß
Helmut
Benutzeravatar
alt mengeder
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2014, 23:13
Wohnort: Hagermarsch
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von alt mengeder »

Moin!
Mein Kymco ist zwar seit gestern schlecht gelaunt und nimmt kein Gas an!
Aber dann komm ich mit dem Dicken!
Aber nur wenn es nicht schneit! :)
Grand Dink 250//Burgman 650
Yamaha Majesty 4000
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Na und....?
Dann kommst Du halt mit dem "dicken Zossen" - immerhin hat Wilhelm aus Bremen ja auch einen "Burger"...
Sooo "marken-verbohrt" sind wir nicht....

@Helmut:
Aber, aber...
Du bist doch fit, wie ´n Turnschuh - und so weit ist es für Dich ja nicht...,

freut sich auf die Tour (und Euch mal wieder zu sehen)

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
fmonne
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.05.2016, 17:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von fmonne »

Würd mich gerne anschließen
Seit März 2015 Kymco Down Town 125 i ABS
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Von mir aus gerne, Frank...

Sowie Karl die Einzelheiten an gibt, können wir planen:
Rechne mal von Dir aus (also Bochum) rd. 1,5 Stunden Fahrzeit vor (bis zu mir, liegt auf dem Weg)...
Kaffee habe ich immer "am Start"...
Dann brauchen wir eine weitere Stunde zum 1. Treffpunkt...

Für Dich wird das ´ne lange Tages-Tour, aber:
Der Weg ist das Ziel, und mann kann es sich ja einteilen - und:

Es lohnt sich:
Wilhelm aus Bremen wird unser "Tour-Guide" sein - und der hat eine Besonderheit, die ich bewundere:
Wilhelm ist ein "knochen-trockener Techniker", und dennoch kann der derart menschlich und lebendig erzählen und erklären, das mann wirklich "dabei" ist...

Ich freue mich jetzt schon darauf...,

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
fmonne
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.05.2016, 17:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von fmonne »

Hallo
Habe letzten Sommer Tagestouren, unter anderem, bis Norddeich gemacht 680 KM.

Ich hoffe dass ich es da noch bis HB schaffe.

Wenn du was genaues weißt melde dich. Fahre dann hier früh genug weg
Wird sicherlich super :lol:
Seit März 2015 Kymco Down Town 125 i ABS
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Alles klar, Du bist also ein "Long-Rider"...

Sobald Karl die Zeiten und TP´s hier ansagt, machen wir ´nen TP aus, an dem ich Dich abhole...,

freut sich
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
tv23
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 01.02.2015, 10:39
Wohnort: Nettesheim
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

ich auch

Beitrag von tv23 »

Ich möchte auch vorsichtig mal Interesse anmelden für eine Teilnahme von mir und "der Willie".

Grüsse
Thomas
This post was created entirely with recycled electrons.
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Hi, Thomas.
An mir soll´s nicht liegen...,
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

Hallo Karl47,
Hallo Donnerstagfahrer.

Dank dem Beitrag von KK ist mir in den Sinn gekommen, dass in NRW Donnerstag ja Feiertag ist.
Würde eventuell Fmonne von Bochum nach Ibbenbüren begleiten, beim Ulrich eine Tasse Kaffee schnorren und die Tour nach Bremen mitmachen.
Natürlich nur, wenn die Gruppe mein fußgeschaltetes und kettengetriebenes Gefährt tolleriert und ich nicht hinter einem 2 Tackter fahren muß.
Tempomäßig sollte ich mit der DT 125 mithalten können und der Ulrich wird auch Rücksicht nehmen... :wink:
Mag es gerne mal gemütlich, meine Frau zockelt auch oft mit ihrer MSX125 hinter mir her.
Falls die Kette trocken läuft, kann ich ja an den Haltepunkten nachschmieren. :D

Würde mich freuen.

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

HB Tour

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Hobbyfreunde, komme gerade aus der Pfalz ( mit dem PKW ) wieder, sotiere mich und melde mich morgen ! Schön, das große Interesse an der HB Tour !!

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

@Peter-Bochum:
Wir nehmen jeden mit, der mit möchte...
(Außer "KK" - dann bin ich gleich wieder weg!)

Das 2-Rad ist egal, da haben wir keine "Berührung-Ängste"...
Ich würde mich wirklich freuen, Dich pers. kennen zu lernen - und auf die Tour freue ich mich schon, wird bestimmt interessant...

Sobald Karl die TP´s und die Zeiten ansagt, können wir "planen", d. h. "vorher rechnen": Anfahrt, "Goil Tass´ Kaff´´ "....

Ich haue vorsorglich schon mal dem "Manitou" auf die Birne, und setze ´nen Eimer Kaffe auf...,

freut sich
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Hochsolling
Testfahrer de luxe
Beiträge: 182
Registriert: 21.01.2016, 19:01
Wohnort: Neuhaus im Solling
Kontaktdaten:

Beitrag von Hochsolling »

Aber Ulli,
so geht das nicht. Als toleranter Rollero solltest du auch KK eine Chance geben. Ich persönlich hätte nichts dagegen ihn kennenzulernen. Schreiben kann man viel, Auge in Auge kommt meistens besser.
Oder auch mal persönlich unterhalten. Du weißt was ich meine.
Nette Grüße auch an die CC
vom Claus
Speed is just a Question of Money -
How fast can you go?
( Zitat aus Mad Max 1 )
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Tja so ist unser Ulrich, erst immer große Klappe und dann kneifen. :lol:
Es grüßt KING-KONG
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

ich schlage für den kommenden Donnerstag ( 26.05.2016 ) die bereits avisierte Fahrt nach Bremen vor. Es zeichnet sich quasi eine 3 Bundesländer Sternfahrt mit den meisten Teilnehmern ( 8 ) aller unserer bisherigen Touren ab. Die Anreisen einiger Teilnehmer haben es in sich !

Nach meiner Ausarbeitung bietet sich als gemeinsamer Treffpunkt die Ausfahrt Wildeshausen Nord ; Nummer 60 der BAB 1 an. Mündet in die B 213 . Zeitpunkt ca. 10:30 Uhr.

Wir rollern dann über die B213 zur AS Delmenhorst-Deichhorst , fahren ca. 5 Km auf der BAB 28 , dann Wechsel auf die B 75 nach HB hinein und fahren weiter zum Überseemuseum am Bahnhofsplatz. Nach dem kulturellen Teil der Tour geht es in die Innenstadt ( Motorroller PP ) und durch die Fußgängerzone zum Roland, Rathaus, Dom und die Böttchergasse. Es soll in HB auch Kaffee geben! Wilhelm wird uns sicher wieder ein kompetenter Bremen Guide sein.

Die vorherigen TP machen die betroffenen Akteure bitte untereinander aus.

Z.B. Helmut22; altMengeder und Karl 47 in Oldenburg um ca. 9:45 Uhr an der Abfahrt Oldenburg-Kreyenbrück. Helmut22 kann aber auch direkt die B 213 nehmen.

Ab Ibbenbüren wird sicher Ulrich die NRW Gruppe nach Niedersachsen zum o.a. TP führen.

Wilhelm, wo treffen wir Dich ?

Also verabreden, volltanken.

Manitou versorgen, gute Laune einpacken und ab gehts !

Wettervorbehalt wie immer !

Freu mich drauf !

Gruß Karl
Zuletzt geändert von Karl 47 am 23.05.2016, 16:56, insgesamt 3-mal geändert.
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

Hört sich gut an, einmal tanken wird nicht reichen :!:

Ulrich, wann ist die Tass Kaff fertig?
Frank, fahren Wir ab Bochum zusammen zum Ulrich, oder soll ich Dir 1/2 Stunde Vorsprung geben ?
Bin gespannt und freu mich auf das kleine Forumstreffen in Bremen.

Peter :wink:
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

Ulrich hat geschrieben:@Peter-Bochum:
Wir nehmen jeden mit, der mit möchte...
(Außer "KK" - dann bin ich gleich wieder weg!)

Das 2-Rad ist egal, da haben wir keine "Berührung-Ängste"...
Ich würde mich wirklich freuen, Dich pers. kennen zu lernen - und auf die Tour freue ich mich schon, wird bestimmt interessant...

Sobald Karl die TP´s und die Zeiten ansagt, können wir "planen", d. h. "vorher rechnen": Anfahrt, "Goil Tass´ Kaff´´ "....

Ich haue vorsorglich schon mal dem "Manitou" auf die Birne, und setze ´nen Eimer Kaffe auf...,

freut sich
der Ulrich
Hi Ulrich,

hättest Du was dagegen wenn ich mitfahren würde?
Würde mich freuen Dich persönlich kennenzulernen!
Vielleicht stimmt sogar die " Chemie " !!

woky :D :D
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

@Frank und Peter:
Uih, da müßt ihr aber früh starten - Genaueres schlage ich aber noch vor:
Ich muß erst mal gucken, wie lange wir bis zum 1. TP brauchen - dazu melde ich mich morgen.

@ Claus: Doch, doch, das geht schon - und Du liest im folgenden, warum das so ist....

@"KK" und "woky":
Sagt mal, geht´s noch....?
Nach dem ihr beide euch monatelang und konsequent mir gegenüber derartig daneben benommen habt, wollt ihr jetzt plötzlich mit mir fahren...?

Sorry, NO WAY!
Irgendwann hat selbst meine "Engels-Geduld" nämlich ein Ende - und das habt ihr schon lange bei Weitem überschritten:
Mit euch beiden Clowns bin ich fertig bis in die Steinzeit - und notfalls auch noch 3 Steine weiter...

Ein für allemal:
Laßt mich endlich in Ruhe - und geht am besten woanders spielen!

@all:
Sorry, das mußte mal sein....

Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Hochsolling
Testfahrer de luxe
Beiträge: 182
Registriert: 21.01.2016, 19:01
Wohnort: Neuhaus im Solling
Kontaktdaten:

Beitrag von Hochsolling »

@ Ulrich,
wenn es jetzt wieder gut ist, alles klar.
Halt es am besten mit Günther, dem Treckerfahrer: Munter bleiben!
Gruß Claus
Speed is just a Question of Money -
How fast can you go?
( Zitat aus Mad Max 1 )
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

@Claus:
Genau das mache ich auch: Munter bleiben...

Meine knappe Freizeit und eines meiner Hobbies sind mir viel zu kostbar, als das ich auch nur 10 Sekunden davon an solche Typen verschwende.

Ich habe wirklich ´ne "Engels-Geduld", und lasse mir unglaublich viel gefallen - aber:
Irgendwann ist Schluß - und dann kann ich sehr böse, und sehr konsequent werden...
Anyway...

@Peter und Frank:
Yeah, bis zum 1. TP (BAB1, Abfahrt 60) sind´s von hier aus rd. 100 km, also sollten wir 1,5 Stunden rechnen.
Das bedeutet, wir sollten um 09.00 h hier weg...
Eine "goil Tass´ Kaff´´ " habt ihr Euch dann schon verdient.
Das wiederum bedeutet, Ihr solltet gegen 08.00 h hier am TP in Ibbenbüren ankommen.
Den genauen TP gibt´s an beide per pn...

freut sich
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

Dann rechne Ich für die 1 Etappe zum Ulrich mal großzügig 1,5 Std.
D.h. Abfahrt in Bochum um 6:30 Uhr.
Ist meine Zeit :D
Stehe unter der Woche sowieso um 5 Uhr auf....

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

@woky,

Ich glaube der "Gebrüder-Grimm-Schreiber" mag uns nicht mehr......
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

:idea:
Na, das hat ja gedauert, bis ihr´s begriffen habt...
Hoffendlich ist jetzt endlich Ruhe -

freut sich auf die Tour,
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

Ulrich hat geschrieben:@Frank und Peter:
@"KK" und "woky":

Mit euch beiden Clowns bin ich fertig bis in die Steinzeit - und notfalls auch noch 3 Steine weiter...
Ulrich
@ Ulrich- Schätzeken :D,

meine Fragen waren immer seriös und ehrlich gemeint. Schade was Du als "Leergutstapler" daraus machst. Glückwunsch auch durch Dich zur Beförderung zum Clown.
Du müsstest seit deiner glücklichen Kindheit ????? wissen, daß ein Clown ein mehrstündiges Programm präsentiert. Durch Deine Präsentation und Deinem Behaviorismus hier im Forum, reicht es nicht einmal für Dich für den Pausenclown, wie das Nummerngirl im Boxring. ( Für richtige Männer ) !!!

Vasallen, die diesen Text nicht verstehen, bitte enthalten.

Weitere Ausführungen erspare ich mir hier----können aber bei Bedarf geliefert werden----sogar mit Blümchen :idea: :idea:

mit verständnisvollen Grüßen
Und sonst ist alles klar auf der Andreadoria ?
woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Keine Panik auf der Titanic...
Auf der Tour fahren wohl erzogene, gebildete, gestandene Männer - ihr "Zicken" müßt dann halt woanders hin fahren (oder laufen...)

Einen schönen Lauf,
wünscht
der Ulrich

(Übrigens: Das Schiff hieß "Andrea Doria"...)
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

Ulrich hat geschrieben:Keine Panik auf der Titanic...
Auf der Tour fahren wohl erzogene, gebildete, gestandene Männer - ihr "Zicken" müßt dann halt woanders hin fahren (oder laufen...)

Einen schönen Lauf,
wünscht
der Ulrich

(Übrigens: Das Schiff hieß "Andrea Doria"...)
Klar, textbezogen schaffste auch nicht. War zu erwarten !!
ARME ,ARME KREATUR :D :D :D :D :D :

Das Schiff HEIST "Andreadoria"
Der deutschen Sprache nicht mächtig.

Gute Besserung

woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

ich sehe schon wer es nicht weiß... Schlimm, und das in dem Alter...
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Ulrich hat geschrieben:Keine Panik auf der Titanic...
Auf der Tour fahren wohl erzogene, gebildete, gestandene Männer - ihr "Zicken" müßt dann halt woanders hin fahren (oder laufen...)

Einen schönen Lauf,
wünscht
der Ulrich
Also fährt Ulrich auch nicht mit ?
Wohl erzogen ???
Gebildet ??
Gestandene ...???
:lol: :lol: :lol: :lol:

@ woky:
Wie wäre es mit einer Tour nach Ibbenbüren ? Geile Tass Kaff beim örtlichem Supermarkt??? :lol: :wink:
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Da muss sich aber einer mit dem Soziusplatz zufrieden geben.
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Doch, doch, textbezogen war das schon, ergibt sich aus der 1. Zeile meines letzten Beitrags.
Im Übrigen hieß das Schiff so, wie ich geschrieben habe:
Bei einem abgesoffenen "Pott" spricht mann in der Vergangenheitsform im Zusammenhang mit dem Namen.
Um das zu wissen, ist allerdings eine gewisse Erziehung und Allgemeinbildung nötig, die hier offensichtlich nicht vorhanden ist...

Übrigens ist hier auch Feiertag, und somit der Supermarkt geschlossen.
Die beiden Clowns werden also wohl mit ´nem labberigen Kaffee von ´ner Tanke vorlieb nehmen müssen...

Vielleicht nimmt der rostige Eisentopf den großen Affen an die Leine, und läßt sich auf seiner Draisine hier her ziehen :wink: -

Ich bin allerdings nicht da, denn:
Der ist auf Tour,

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Ich hatte auch an einen anderen Tag gedacht.... :lol:
Es grüßt KING-KONG
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Donnerstags Tour am 26.05.2016 Hansestadt Bremen

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

hier noch einmal eine Zusammenfassung der Planung ( alles ca. Zeiten ! ...aber wehe es kommt einer zu spät, kostet Palette Kaffee !!! hihi )

TP1 : ?? Uhr In Absprache Gruppe NRW : Urich, Frank und Peter in
Ibbenbüren ( nicht so viel K. trinken , sonst müsst ihr unterwegs
so oft Pipi machen )

TP2 : 9:15 Uhr Oldenburg Kreuzung Fr. Ebert Str. /Donnerschweerstr.
Karl 47+ TV23
TP3 : 9:45 Uhr Oldenburg BAB Abfahrt Kreyenbrück
Karl47; TV23; Hans (alt Mengeder)
TP4 : 10:30 Uhr BAB 1 Abfahrt Wildeshausen -Nord (60) / B213
Gruppe OL+ Gruppe NRW+ Helmut22
TP5 : 11:00 Uhr B75 T-stelle STAR
Gruppe OL/Lön. + Gruppe NRW+ Wilhelm HB

Weiterer Verlauf ( Vorschlag, alles freiwilliger Zwang in Absprache ) :

Gemeinsame Weiterfahrt zum Überseemuseum am HBF HB . Nach dem Besuch des Museums Fahrt in die Innenstadt zum Roller-/Motorrad Parkplatz und Besichtigungstour per Pedes. Rathaus, Roland, Dom, Böttcher Gasse, Schlachte ,Weser ( Altstadt Rundgang ) ect.

Wilhelm aus HB hat da schon Vorarbeit geleistet ( Danke ! ) und wird uns sicher ein guter Guide sein ( wir haben da sehr gute Erfahrung mit Wilhelm ! ).

Anschl. Kaffeetrinken , Benzingespräche und konstruktive Kritik in den Wallanlagen in der "Kaffeemühle" (http://www.muehle-bremen.de/)

Danach Rückfahrt in Absprache vor Ort.

Wünsche uns allen gutes Wetter, gute Anreise und eine schöne Do. Tour !

Gruß
Karl
Zuletzt geändert von Karl 47 am 25.05.2016, 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

@ KK,

treffen wir uns bei Dir oder schaffst Du den TP : 9:15 Uhr Oldenburg Kreuzung Fr. Ebert Str. /Donnerschweerstr. ?
TP bei Dir bitte per pn.

Gruß

woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Super Planung. Danke Karl.
Es grüßt KING-KONG
Helmut22
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 18.04.2014, 12:18
Wohnort: Löningen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut22 »

Moin Karl,
ich nehme die B213 und komme direkt nach W´hausen Nord.
Bis Donnerstag.
Helmut
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

@ KK,

wat is den nu.... siehe 24/ 05/ 2016 14,05 Uhr.
Nee oder Ja ?

woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

@all,
ist auf einmal so ruhig geworden, dass Treffen findet doch wohl statt...
Ich gehe jetzt in die Garage, die Kette schmieren und dann noch den Tank füllen.
Nach Ibbenbühren fahr ich alleine, Frank (Fmonne) ist erkrankt und fährt nicht mit.

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Donnerstags Tour am 26.05.2016 Hansestadt Bremen

Beitrag von Karl 47 »

Hallo,

bis gerade war noch alles klar. Schade das Frank erkrankt ist ! Gute Besserung von hier.

Ja, morgen geht es wieder los mit den Rollertouren. Wetter scheint

durchwachsen zu werden, wie heute, so kann es bleiben. Bischen Sonne noch !

Bis morgen !

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
alt mengeder
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2014, 23:13
Wohnort: Hagermarsch
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von alt mengeder »

Wenns so bleibt bin ich Morgen dabei!!

TP Kreyenbrück 9:45

Bis dann! :D
Grand Dink 250//Burgman 650
Yamaha Majesty 4000
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Yeah, ich noch mal:
Den Peter erwarte ich am vereinbarten TP ab 08.00h.
Bei ´ner goil "Tass´Kaff´´" entscheiden wir, ob wir nach Wildeshausen weiter über die BAB bohnern, oder ggflls. einen großen Teil über die B51 gen Norden düsen... (Die A1 ist oft sehr voll, da geht´s über Landstraßen oft schneller).
Da Frank erkrankt ist, können wir ein wenig mehr Tempo anschlagen - we´ll see...

Wetter:
Ist bestellt - wird teils wolkig, teils sonnig, deutlich wärmer als heute, abends sind kurze Gewitter drin...
Mehr war lt. "Manitou´s" Aussage angesichts der schwindenden Bourbon- und Rauchwaren-Vorräte nicht drin.

Dann noch etwas in eigener Sache (und aller Deutlichkeit):

Sollte "woky" oder "KING-KONG" allen Ernstes die Frechheit besitzen, an einem der TP´s auf zu kreuzen...
...dann war´s das für mich:
Ich werde mich dann umgehend von der Gruppe trennen, und in eine andere Richtung fahren (Ziele gibt es da oben ja genug).

Das hat nichts mit den "Donnerstags-Fahrern" zu tun, auch nicht mit denen, die nach und nach dazu gestoßen sind.
Euch bleibe ich ganz sicher treu.

Ich will aber meine Freizeit nicht mit solchen Deppen verschwenden.
Das ist für mich dann zwar schade um die Tour, aber:
Freiwillig verbringe ich mit solchen Typen keine 10 Sekunden,

verspricht
der Ulrich
Zuletzt geändert von Ulrich am 25.05.2016, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

@ Ulrich : würdest du SIE denn erkennen ?
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Oooch, da bin ich ziemlich sicher...
Nach 40 Jahren Einzelhandel sollte mann mir schon ein wenig "Menschenkenntnis" zu trauen:

Ich merke ziemlich fix, wie mein "Gegenüber" drauf ist - da kann mann mich nicht lange täuschen...

Im Übrigen gibt es für mich nur 2 "Sorten" Menschen:
"A....löcher" - und "Nicht-A....löcher" - und jeder darf selbst entscheiden, zu welcher Sorte er gehören möchte....
Sollte jemand zu dieser Entscheidung nicht fähig sein, entscheide ich das für ihn...

Eigentlich ganz einfach...
:idea:
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

meinst Du die würden beide auf einem Roller aufkreuzen?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Ach was....
Der große Affe hat nicht mal ´nen Roller...
...und weder der, noch sein "fake" (oder umgekehrt), also der rostige Eisentopf, haben die "Eier in der Hose", eine Begegnung mit mir zu riskieren...

Da lasse ich im Zweifelsfall nichts anbrennen, dennoch bin ich auch vorsichtig (deshalb lebe ich noch), und habe für solche Fälle immer noch einen "Plan B":

Der sagt: "Konfrontation vermeiden!" - also: Auf den Gaul, und woanders hin...

Dann gibt es noch "Plan C" - aber den "wollt ihr gar nicht wissen...!",

verspricht
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Hochsolling
Testfahrer de luxe
Beiträge: 182
Registriert: 21.01.2016, 19:01
Wohnort: Neuhaus im Solling
Kontaktdaten:

Beitrag von Hochsolling »

Plan C: Melde dich und wir treffen uns.
Gruß von Claus
Speed is just a Question of Money -
How fast can you go?
( Zitat aus Mad Max 1 )
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bagger68 »

Viel Spaß morgen und kommt heil wieder
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste