Bad Eilsen + Tourbericht

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Bad Eilsen + Tourbericht

Beitrag von bagger68 »

Um 10 Uhr geht es los nach Bad Eilsen Frau ihn der Reha besuchen . Heute morgen um 9.45 Uhr ging es bei strahlendem Sonnenschein von zuhause auf die B218 los richtung Minden . Bin dann durch Venne - Bad Essen - Prüßisch Olderdorf gefahren wo die B218 in die B65 übergeht . Man kommt dann durch Lübbecke und hält sich dann weiter richtung Minden ,ihn Minden muß man dann auf die B61 wechseln und sich Richtung Steinhagen halten wo man dann wieder auf die B65 kommt . Nach ungefähr 20km muß man dann auf die B83 wechseln richtung Bückeburg und Bad Eilsen wechseln wo ich dann nach knapp 1,5 stunden ankam mit Herlichem ausblick auf die Landschaft . nach der Ankunft ging es dann erst mal zur Stärkung zum Essen mit Schatzi ins restorante . Heimreise war dann um 15 uhr . Insgesamt waren es dann mit Rücktour 200 km
Zuletzt geändert von bagger68 am 08.05.2016, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Holger, ca. 200 Km h/z. Wie bist Du gefahren, berichte mal !

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Dann hättest Du auf der Rücktour noch den Köterberg (heißt wirklich so) noch mit nehmen können...
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Hobbyfreunde,

Köterberg: unter 2R Fahrern Monte WauWau

Beliebstes Ziel für Biker und Funker . Do. Tour ????


@Holger: Danke für den Bericht !War sicher gut warm in der Kluft.

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste