Suche Rollerfahrer aus Raum Ludwigsburg-Stuttgart-Heilbronn

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
muellersmuehle
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 29.08.2011, 21:01
Kontaktdaten:

Suche Rollerfahrer aus Raum Ludwigsburg-Stuttgart-Heilbronn

Beitrag von muellersmuehle »

Hallo an Alle,

ich fahre einen Yager 200, bin 58 Jahre alt und mache meist im Frühjahr eine Tour. Wohne im Kreis Ludwigsburg und möchte ca. April-Mai etappenweise nach Salzburg fahren. Übernachten in JuHe, da Mitglied.
Kenne niemanden, der ähnliches vorhat. Mein Sohn hat zwar Führerschein, jedoch nicht für Motorrad.
Plane so 4-5 Tage unter Einbeziehung eines Wochenendes. Wäre klasse, wenn noch 1-2 Personen sich so etwas vorstellen könnten.
seeigel
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 12.11.2015, 17:42
Wohnort: bei LB
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von seeigel »

Hallo, ich komme auch aus/bei LB.
nur ob ich dabei mitmache müßte ich erst noch mit meiner besseren Hälfte klären
CollerM
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2017, 21:23
Wohnort: Pforzheim
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Rollerfahrer aus Raum Ludwigsburg-Stuttgart-Heilbronn

Beitrag von CollerM »

Hallo ich wohne ja auch in eurer Nähe und ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob es so eine Art Kymco Treff gibt da ich mein Kymco erst seit letztem Jahr habe bin ich da noch sehr unerfahren danke für eure Informationen :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Der Kymco Neuling :D
Kymco people 300
Benutzeravatar
freddy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2017, 19:55
Wohnort: Bad Heilbrunn
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Rollerfahrer aus Raum Ludwigsburg-Stuttgart-Heilbronn

Beitrag von freddy »

Wie weit seid ihr denn mit der Planung der Tour?
Ich wohne in der Nähe von Bad Tölz und würde euch auf dem letzten Stück nach Salzburg begleiten wenn es bei mir zeitlich passt.
Entweder mit dem Kymco Agility 125 oder mit dem Burgman 400.

Grüße aus Oberbayern von einem Exilschwaben :D
Freddy
.......und was machst du hier? "Roller fahr'n" :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste