Nur mal Interesse halber...

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
Der Robin
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.2015, 22:07
Kontaktdaten:

Nur mal Interesse halber...

Beitrag von Der Robin »

Gibt es eigentlich auch Treffen im Bereich Ibbenbüren, Rheine, Osnabrück wo man auch mit 50ccm aufschlagen kann?
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Keine Ahnung, kann dir nur sagen, das es im Hunsrück keine gibt. Keine kann ich auch nicht sagen, ich gehe da von diesem Forum aus. Also anderweitig hatte ich auch nichts gefunden, was ich sehr schade finde.

lg, Udo
Benutzeravatar
Der Robin
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.2015, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Robin »

Ja, das ist echt schon schade. Und ich habe jetzt auch nicht unbedingt das dringende Bedürfnis mit 16 jährigen Bengeln auf ihren verbastelten Kisten zu Touren. Da ist doch meist ja schon Besuch von den Sheriffs vorprogrammiert....
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Das möchte ich auch nicht, aus meiner Ecke kenne ich niemanden mit einem GD 50, echt schade. Ich würde es begrüssen Leute hier kennenzulernen, die auch mit 50ccm unterwegs sind. Muss ja kein Kymco sein.
Benutzeravatar
Der Robin
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.2015, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Robin »

Glaube ich dir. Leider ist dein Wohnort mit 50ccm von mir aus schon fast eine Weltreise. ;-) (auch mit knapp 80km/h, unverbastelt, ori)
Aprilia SR 50 R


Konfuzius sagt : " Wenn du einen Ausweg suchst, geh durch die Tür..."
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Ich weiß hatte ich gesehen, echt zu weit weg :)
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste