Tour

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1040
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Tour

Beitrag von bagger68 »

Gestern kleine Tour gefahren über Neuenkirchen - Bersenbrück - Ankum - Merzen - Schwagstorf - Fürstenau - Schale -Hopsten - Schale - Fürstenau - Merzen - Üffeln - Hesepe . Sind rund 120km gewesen bei schönem Sonnenschein und waren viele Roller unterwegs .
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Hi, Holger....
Ich habe gestern auch noch 150 km gerissen:
Die erste Probefahrt mit der "CC" hinten drauf...
Alles gut soweit, bis auf....:

Na ja, sie hat mir auf einem BAB-Teilstück bei 150 km/h die Augen zu gehalten:
Das Tempo empfand sie doch ein wenig "zugig" um die Nase - und so zwang sie mich zu etwas "gesitteterer" Gangart.... :lol: :lol: :lol:

Ich wollte ja nur mal wissen, was so mit 2 Leuten drauf geht...

Heute dann mal zur Probe packen: Seiten- und Heck-Tasche drauf, die "CC" aufgesessen, Probefahrt...

Wie erwartet, ändert sich durch das zusätzliche Gewicht, und die Verlagerung des Schwerpunktes nach hinten, das Fahrverhalten doch deutlich - dies jedoch am auffälligsten im untersten Geschwindigkeits-Bereich...

Mit zunehmendem Tempo stabilisiert sich die Fuhre dann - also, alles kein Problem:
Mann gewöhnt sich sehr schnell daran, der Fahrt in den Urlaub (Gegend um den Bodensee) steht also nichts mehr im Wege,

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Also in deinen anderen Berichten liest es sich so als wenn du diese "Tests" schon lange hinter dir hast.... :lol:
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Nee, mein Lieber...
Du solltest weder Sätze verdrehen, noch aus dem Zusammenhang reißen... - außerdem solltest Du lesen, was da steht, und nicht das, was Du lesen "willst"...
Im Klartext:
Meine bisherigen 1000 km bin ich allein gefahren, denn:

Bevor ich jemanden mit nehme, mache ich mit meinem neuen Fahrzeug gründlich vertraut...

Das ist Pflicht, denn ich bin als Fahrer für meinen Passagier verantwortlich!

...oder siehst Du das anders?

zuckt die Schultern,

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

[quote
Na ja, sie hat mir auf einem BAB-Teilstück bei 150 km/h die Augen zu gehalten:
Toll, wenn der Sozius dem Fahrer bei 150 km/h die Augen zu hält. Frenetischer Beifall. :oops:

woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Ihr "multiblen Persönlichkeiten geht auch wohl zum Lachen in den Keller...
(Nehmt euch an die Hand. damit ihr auch gemeinsam fallt...)
Am besten bleibt "ihr" da dann auch...

Ist ja nicht aus zu halten, dieser Schwachsinn...

schüttelt den Kopf

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Unter der Woche fahre ich zumeist Kurzstrecken in der Stadt.
Zu meinen richtig langen Touren ist der Gaul bis an die Belastungs-Grenze beladen - und zumeist geht´s dann auch in´s Gebirge - da macht das auch Sinn.
Auf Strecke (sprich BAB) lasse ich es ja zumeist bei 100 (wenn 125er dabei sind) bis 130 (wenn allein, bzw. "CC" hinten drauf) bewenden
So wie ich das verstehe, bist du oft auf "großer Tour" unterwegs.
Aber wie fangen die Geschichten immer an: "Es war einmal...." :lol:
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Jetzt lasst gut sein !!!


Bild
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Fipps
Profi
Beiträge: 1354
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

S´ Ist halt wie beim Fußball : Einige gehen nur hin um zu stänkern , sticheln ,
provozieren u. Randale zu machen !! Einfach weil sie sich sinnvoll nicht anders abreagieren können. Gell King-Kong
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Rex »

Dagegen hilft nur
Bild
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Na ja....
An dem gesunden Verstand des "KING-KONG" zweifle ich ja schon länger...
Gründe gibt es genug dafür...

Inzwischen bin ich auch sicher, das der nicht mal weiß, wie ein Roller aussieht, was das ist, geschweige denn das er einen hat...

Dem ist ja auch der Unterschied zwischen einer "Tour" und einer "großen Tour" nicht klar...

Der hat keine Ahnung, ist einfach nur ein "Krawall-Macher"...

macht den Haken dran,

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Merlin2968
Testfahrer de luxe
Beiträge: 188
Registriert: 08.05.2014, 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin2968 »

KING-KONG hat geschrieben:
So wie ich das verstehe, bist du oft auf "großer Tour" unterwegs.Aber wie fangen die Geschichten immer an: "Es war einmal...." :lol:
King-Kong lass es doch einfach was zu schreiben bei Dir kommt eh nichts gescheites raus, ausser andere zu zitieren und zu zensieren.

Schreib doch mal was eigenes
Roller
GD 50 Bj 2008 The Biest
Spacer 50

rollerfans-bochum.de

Wenn einer wissen möchte wo Ich wohne, einfach fragen
BeJot79

Re: Tour

Beitrag von BeJot79 »

bagger68 hat geschrieben:Gestern kleine Tour gefahren über Neuenkirchen - Bersenbrück - Ankum - Merzen - Schwagstorf - Fürstenau - Schale -Hopsten - Schale - Fürstenau - Merzen - Üffeln - Hesepe . Sind rund 120km gewesen bei schönem Sonnenschein und waren viele Roller unterwegs .
Hallo Holger!

In Ankum war ich auch schon mal. Schöne Ecke dort!
Ich war auch "on tour". Allerdings kannste bei mir fast noch ´ne "0" hinten dranhängen. :D

Samstag Anreise Bitburg - ca. 530 km
Sonntag Tagestour - 150 km
Montag Rücktour - ca. 470 km

Nur hast du sicher mehr Roller gesehen als ich. In der Mosel-Gegend nur Möppis... :roll:

Gruß Boris
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

Besser als ein showinistischer Akteur mit Selbstdarstellungsallüren , die er selber nicht glaubt bzw, erlebt hat.

woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Da sind sie wieder, die kleinen Feiglinge:
Kaum bekommt der eine eine klare Meinung, wird unter dem anderen Namen versucht, zu "beißen"...

Na ja, "die" bellen nur unter´m Tisch hervor...

Kleine Wadenbeißer, nicht wirkliche Hunde...

So etwas würde ich mir nie "halten":
Entweder richtig - oder gar nicht...
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

Ulrich hat geschrieben:Da sind sie wieder, die kleinen Feiglinge:
Kaum bekommt der eine eine klare Meinung, wird unter dem anderen Namen versucht, zu "beißen"...

Na ja, "die" bellen nur unter´m Tisch hervor...

Kleine Wadenbeißer, nicht wirkliche Hunde...

So etwas würde ich mir nie "halten":
Entweder richtig - oder gar nicht...
8)
der Ulrich
Du Pausenclown,
ich habe Dich nicht angesprochen. Aber es ist wieder bez.für Dich.
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Ulrich hat geschrieben:Da sind sie wieder, die kleinen Feiglinge:
Kaum bekommt der eine eine klare Meinung, wird unter dem anderen Namen versucht, zu "beißen"...

Na ja, "die" bellen nur unter´m Tisch hervor...

Kleine Wadenbeißer, nicht wirkliche Hunde...

So etwas würde ich mir nie "halten":
Entweder richtig - oder gar nicht...
8)
der Ulrich

Mein Gott Ulrich,

so langsam aber sicher machst Du dich hier total zum Trottel.
Hauptsache Du unterhälst hier das Forum weiter mit deinen Geschichten.

Ach..dieser Post war nur für Ulrich gedacht. Kommentare von anderen Mitglieder sind nicht erwünscht.
Wetten das einige das nicht schaffen ??
:lol:
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

"Ja - ja..."
(Zitat aus "Werner"...)

:lol:
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste