Viersen, Mönchengladbach, Krefeld Treffen Erfahrungsberichte

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
tattoo41748
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 22.03.2015, 00:15
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Viersen, Mönchengladbach, Krefeld Treffen Erfahrungsberichte

Beitrag von tattoo41748 »

Hallo ich überlege einen kleinen 50er Rollerclub zu organisieren. Im Vordergrund sollen Kymcos Roller stehen aber auch andere wären Willkommen. Sinn und Zweck sollen Erfahrungen austauschen, lockere Treffen geneinsame Touren und auch zusammen schrauben. Was das Schrauben angeht habe ich eine Halle wo man gut schrauben kann....Bühne Werkzeug Schweiß gerät usw. Vorhanden....so kann man auch mal größere Reparaturen zusammen machen..denn alleine schrauben ist langweilig....also wer aus dem Raum Vie, MG, KR ist oder auch weiter weg....einfach mal melden.....
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

Hi,
so wie ich Dich bei Deiner Vorstellung verstanden habe, wolltest Du " hochrüsten".

Von daher hat es wohl wenig Sinn mit meiner DT 300 zu kommen ?!
woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
tattoo41748
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 22.03.2015, 00:15
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von tattoo41748 »

woky hat geschrieben:Hi,
so wie ich Dich bei Deiner Vorstellung verstanden habe, wolltest Du " hochrüsten".

Von daher hat es wohl wenig Sinn mit meiner DT 300 zu kommen ?!
woky
Hallo woky, was meinst du mit hochrüsten? Also ich fahre ein GD50S für 125er fehlen meinem Führerschein 4 Jahre....also bleibt mir nur die 50er oder Lappen machen aber das will ich nicht....
Wollte dann mit gleichgesinnten mich mal treffen ausfahrten machen zusammen was schrauben wenn nötig und allgemein Erfahrungsaustausch. ...gut Treffen und schrauben Erfahrungsaustausch wärst du auch gerne willkommen bei Ausfahrten mit 50er wärst du mit deiner 300er wohl schnell genervt...
Kymco Grand Dink 50S Baujahr 2008 29000km
Kymco Yup 50 Baujahr 2004 14000km
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

Hi tattoo,

wann war die Gestzeskorrektur ,daß man mit dem "Dreier" keinen 125 `ger mehr fahren darf ?
Den Rest bitte per PN

woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Wer nach dem 1. April 1980 seinen dreier gemacht hat darf keinen 125er mehr fahren...
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
tattoo41748
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 22.03.2015, 00:15
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von tattoo41748 »

UweF hat geschrieben:Wer nach dem 1. April 1980 seinen dreier gemacht hat darf keinen 125er mehr fahren...
ja genau..leider..blöde Regel wie ich finde. Hab den Lappen 1984 gemacht....leider 4 jahre zu spät. ...
Kymco Grand Dink 50S Baujahr 2008 29000km
Kymco Yup 50 Baujahr 2004 14000km
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste