Weckruf nach Löningen und Fürstenau

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Weckruf nach Löningen und Fürstenau

Beitrag von Karl 47 »

Hallllllooooooo Helmut und Dieter, aufwachen aus dem Winterschlaf !!!

Seht Euch mal einen Vorschlag für die erste Donnerstags Fahrt im neuen Jahr an und gebt mal ein Lebenszeichen von Euch !!

Gruß Karl



Vorschlag : Erste Fahrt in 2015 und Anrollern : Wir fahren nach Bremen und besuchen das Übersee Museum, die Innenstadt, den Roland und die Böttchergasse... . Natürlich über Bundes-und Kreisstr., BAB meiden .

Termin : Festlegung nach Witterungsentwicklung, sollte schon noch etwas wärmer werden.

Wie denkt ihr Winterschläfer darüber ???
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo Karl und alle.
Der Vorschlag ist nicht schlecht und wie Du wissen solltest, bin ich dabei.
Nur nicht zu lange warten, sonst ist das Jahr schon bald wieder vorbei.
Binn schon des öffteren ne Runde gefahren und es hat immer Spaß gemacht. Roller geht die nächsten Tage zur 10t Inspektion.
Bis bald.
Gr. Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Dieter,

prima das Du dabei bist, hab auch nichts anderes von Dir in der Hinsicht erwartet, du Rollerfreak !! 8)

Nächste Woche wollen wir/ muss ich unsere Küche renovieren, aber am 12.03. 2015 wäre das Anrollern und der Bremen Trip machbar, allerdings ohne Glatteis und extremes Wetter.

Warte noch auf die Reaktion von Helmut und melde mich dann wieder. Ulrich und Holger haben auch grundsätzlich grünes Licht gegeben, muss jedoch noch terminlich abgestimmt werden.

Es sind weiterhin alle freundlichen Interessenten eingeladen mit uns zufahren , ohne Ansehen der Marke, des Hubraumes und der Motorleistung.
Wir beissen nicht und haben gemeinsam mehr Spaß am rollern :D :D.

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Oha....
das wird schwierig für mich:
In der 'Woche habe ich zwar Urlaub, aber:
Da habe ich eine "ganz besondere Baustelle"...
Das Auto meiner "CC" bekommt in der Woche Stillstand auferlegt:

Das "ESP-Steuergerät" ist hin - und dann gibt´s im Mai keinen TÜV.
Ich baue es also aus, schicke es ein, und nach erfolgter Reparatur kommt es wieder rein - und alles ist gut.

Solange das Auto still steht (an dem ESP hängt auch die Bremse), muß ich meine "CC" mit dem Roller zur Arbeit fahren - und ich weiß noch nicht, ob sie neben ihrem Montag auch den Donnerstag frei bekommt...

Ich gebe zeitnah Bescheid, ob ich mit fahren kann,

verspricht
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Helmut22
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 18.04.2014, 12:18
Wohnort: Löningen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut22 »

Hallo in die Rollerrunde,
danke, Karl, für den Weckruf. Hätte doch bald die neue Rollersaison verschlafen.
Morgen schraube ich erstmal das neue Kennzeichen an meinen "Fuffi".
Dann mal versuchen, ob auch mein "Dicker" anspringt.Dann eine kürzere
Tour zum "Anwärmen". Bin 3 Monate nicht gefahren.
Zum Vorschlag "Bremen"- bei gutem Wetter machbar.Werde natürlich dabei sein. Ab 11. Woche soll beständiges Hochdruckwetter kommen. Schau`n mer mal.
Gruß
Helmut
Helmut22
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 18.04.2014, 12:18
Wohnort: Löningen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut22 »

Hallo,
habe gerade einen Beerdigungstermin erhalten-12.03.15.
Deswegen fällt der 12.03. für eine Tour für mich aus.
Es gibt ja noch mehr Donnerstage zum Anrollern im März.
Gruß
Helmut
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo,

danke für die Info, Helmut, der Ulrich hat mit dem T. 12.03. ebenfalls u.U. etwas Schwierigkeit.
Vorschlag:
Wir verschieben HB auf den 19.03.2015 in der Hoffnung, dass die Do.-Runde komplett + Bagger Holger teilnehmen kann.

Am Do. den 12.03.2015 können dann ja Dieter( 10T ? ) und Karl und wer sonst noch kann und möchte, eine Extratour machen ! Eine Idee Dieter ? :idea:

Am Fr. den 13.03.2015 vor einem Jahr haben Dieter und ich das erste Treffen in Cloppenburg "gerollert" !:D :D

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bagger68 »

Mal schauen ob es klappt sind schon wieder am Arbeiten melde mich dann wenn es klappt
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo Donnerstagfahrer!!!!!
Ich habe zwar keine Idee, würde aber gerne fahren. Schlag was vor Karl,
ich bin zu allem bereit. Mein People scharrt mit den Hufen "Reifen".
Bin gespannt.

Gr. Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

am Do. 12.03.2015 möchte ich in die Niederlande rollern und zwar zur Festung Bourtange , gleich hinter der Grenze .

Ich fahre über Friesoythe, Gehlenberg nach Lorup. Dieter, ein Treffpunkt wäre die Einmündung der L30 in die L836 bei der Gaststätte Funke in Lorup ,Hauptstr.

Von da können wir dann gemeinsam Richtung NL fahren.

Die Rückfahrt könnte dann über Rhede führen , dabei könnten wir meinem
" Freundlichen " einen Besuch abstatten, nach neuen KYMCOs Ausschau halten und uns einen Kaffee abholen.

Treffpunkt: s.o. Zeit : ca. 11 Uhr

Wer mitfährt, bitte hier im Forum antworten.

Die Wetteraussichten sind gut.

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bagger68 »

Ich kann leider nicht die Arbeit wünsche euch trotzdem viel spaß
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo Karl!!!!
Ich bin dabei, werde gegen 11 Uhr an dem von Dir angegebenen Treffpunkt
sein. Freue mich.
Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast