Rollerfahrer aus dem Norden ... Kreis SL-FL und Umgebung

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
YagerSL
Testfahrer de luxe
Beiträge: 102
Registriert: 04.03.2014, 18:39
Wohnort: Schleswig
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Rollerfahrer aus dem Norden ... Kreis SL-FL und Umgebung

Beitrag von YagerSL »

Hallo,
ich suche ein paar Rollerfahrer hier aus dem Norden ... für gemeinsame Touren usw.

Ich denke das Marke und Hubraum egal sein sollten, dann wird eben nur so schnell gefahren wie der langsamste...

Gruß
Sascha
Mein Roller verliert kein Öl ... er markiert sein Revier !

Yager GT 50
Franzi2477
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2017, 11:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rollerfahrer aus dem Norden ... Kreis SL-FL und Umgebung

Beitrag von Franzi2477 »

Hallo, leider wohne ich zu weit weg - schade, ich suche auch eine Gruppe leider kann mein Roller nur 50 fahren.
Roadrunner81
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2018, 22:03
Kontaktdaten:

Re: Rollerfahrer aus dem Norden ... Kreis SL-FL und Umgebung

Beitrag von Roadrunner81 »

Hallo ,ich Fahre auch gern Roller ,hab seit 8 Tagen ein Kymco Agility RS 50 Takter .
Fahre auch im Sommer gern längere strecken ,mit Zelt usw :D
Wenn Zuhause dann in Moment in Dithmarschen ,nahe Heide :D
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rollerfahrer aus dem Norden ... Kreis SL-FL und Umgebung

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

wenn es etwas wird mit den Rollerfahrern aus dem hohen Norden, schlage ich ein Treffen mit den Donnerstagsfahrern vor. Die haben noch eine Fahrt zur Schiffbegrüßungsanlage Willlkomm-Höft offen. Aber erst muss es wieder wärmer und damit auch sicherer auf dem Roller werden. :) :)

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Tiffi
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 23.05.2016, 20:27
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rollerfahrer aus dem Norden ... Kreis SL-FL und Umgebung

Beitrag von Tiffi »

Hallo Karl das hört sich gut an da würde ich mich gerne anschließen wenn ihr das vor habt? Ich komme aus der Nähe von Lübeck.

VG Jan
Kymco Like II 125i CBS Aktuell 230KM
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rollerfahrer aus dem Norden ... Kreis SL-FL und Umgebung

Beitrag von Ulrich »

Uuuups - Asche auf mein Haupt: Gerade erst gesehen...
Yeah, wenn´s die Zeit erlaubt, bin ich natürlich dabei...
Sagt mal bitte frühzeitig bescheid, denn meine Dienstpläne sehen neuerdings etwas anders aus:
Mein freier Tag fällt häufig auf einen Mittwoch - also muß ich rechtzeitig im "Wunsch-Kalender" den Donnerstag eintragen.

Yeah, wird Zeit, das die Straßenverhältnisse wieder "gesittet" werden, denn die Gashand juckt

den Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste