Die Suche ergab 22 Treffer

Zurück

von yager200
22.09.2016, 16:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Weltpremiere am 04.10. 2016

MeisterZIP hat geschrieben:
Kleiner technischer Leckerbissen : Offener Zahnriemenantrieb .
Bin ja mal gespannt , weitere Infos folgen dann .


da werden sich bestimmt so manche drüber freuen,
hoffe der hält dann ewig.

gruss uwe
von yager200
07.10.2016, 16:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Weltpremiere am 04.10. 2016

MeisterZIP hat geschrieben:Uiui , ich bin im Fernsehen :shock: 8) :lol:

MeisterZIP


schick,schick meister zip :lol:
von yager200
14.10.2016, 13:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welchen Führerschein hast du ?

A= wie affengeil, :P
glückwunsch zum führerschein

gruss uwe
von yager200
11.11.2016, 13:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Präsidents-Wahl... Oh, oh...

Was ich kaum verstehen kann, ist das amerikanische Wahlsystem. Frau Clinton hat landesweit mehr Stimmen erhalten als Herr Trump. Der aber zieht als demokratisch gewählter Präsident ins weisse Haus ein. die erklärung liegt in der enstehung der gesetze der usa . der gemeine pöbel darf nicht durch die...
von yager200
31.03.2017, 11:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auswuchtwelle für Vorderrad <12mm

hallo, solche reststücke aus stahl werfe ich tagtäglich bis zu 30stück weg mass ist 11.98 -0.03 nur ist verpackung und versand teuerer als das stück material wert ist. frag doch mal bei einem schlosser oder stahlhandel nach drm. 12 h11. edit : grad mal nachgemessen eine M12 gewindestange liegt bei 1...
von yager200
10.04.2017, 18:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grüße aus PFORZHEIM

Hallo uwe du bist auch aus pf das ist lustig haben wir uns schon gesehen :mrgreen: hallo martin, das weiß ich nicht,bis jetzt kenn ich noch kein peoplefahrer aus pf :wink: das kann sich aber noch ändern. fahre meistens morgens gegen 7.30 uhr über den sonnenhof und abends wieder zurück. ab und zu ma...
von yager200
10.04.2017, 09:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grüße aus PFORZHEIM

hi collerm,

herzliche grüße aus pforzheim nach pforzheim, :lol:

gruss uwe
von yager200
29.07.2017, 10:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2-Takter noch nicht am ende...

hallo michael, gönnen würde ich es dir,keine frage,aber mit bedauern muß ich feststellen,daß es zb.wichtiger ist einen roller zu vernetzten,als ein passendes konzept eines optimalen rollers zu entwickeln. ich fände es echt bedenklich,wenn der rollerfahrer auch noch wärend der fahrt auf sein handy gl...
von yager200
29.07.2017, 11:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: AK 550

Hallo, wollte gestern meinen Roller anmelden, aber das Straßenverkehrsamt wollte den Roller sehen und die Fahrgestellnummer kontrollieren. Da ich schon das passende Kennzeichen hatte, konnte ich Heute morgen damit zum Straßenverkehrsamt und den Roller vorführen. Ist das immer so oder nur in Karlsru...
von yager200
08.09.2017, 09:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Duell mit den Fakten

... Nippt mal an einem guten Zweitaktöl, http://up.picr.de/8463728tnm.jpg ... ne ne,da raucht dann nur der Auspuff.(satire off) __________ @hamburgo eine diskusion kann man nicht erzwingen und wenn es nicht klappt beleidigt sein. ___________ man kann, muß aber nicht die artikel lesen. ich finde es ...
von yager200
23.09.2017, 18:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diesel-PKW gehören Verboten!

hi alex,
als ich die überschrift las,dachte ich du hast eine feinstauballergie durch den mainstream bekommen. :mrgreen:
als motorsportler bevorzuge ich zwar benzin , aber dennoch hat der diesel seine berechtigung und die presse hat ein dauerthema
um lücken zu füllen. :twisted:

gruss uwe
von yager200
31.10.2017, 10:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ein G-Dink am Ende seiner Reise

raptorsl hat geschrieben:Sodele...



Es wird..... (Tusch und Trommelwirbel!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Ein Honda PS 125i :D


glückwunsch zum neuerwerb. :lol:
ist auch legal :mrgreen: schneller als jeder 50ziger.

dann hast du auch noch mehr zeit für's forum,weil honda ist sooo laaangweilig.

gruss uwe
von yager200
09.11.2017, 12:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Glück gehabt!

hallo michael, glück im unglück,wobei das glück auch mal aufgebraucht sein kann. gott seidank bist du unversehrt geblieben.man kann bei aller vorsicht nicht die dummheit der dosenfahrer ausschliessen. habe hier in der nähe auf der landstraße ein kreisverkehr wo die nachranig einfahrenden bis auf den...
von yager200
23.11.2017, 17:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vielleicht bald 125er mit Klasse B??

Daxthomas hat geschrieben:Einfach an die Regeln halten. Dann passiert und kostet es nichts.
Rasen kann man wo es erlaubt ist.

nah,dann will ich mal hoffen daß brav wie ein lamm durch die gegend fährst :wink:

gruss uwe
von yager200
07.12.2017, 17:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schwarzwald-Tour incl. Schwarzwald-Hochstrasse

Fipps hat geschrieben:Yager 200 : Solln wir uns vorsorglich auch Anmelden ???? Lang genug ist Sie ja (die Schwarzwaldhochstrasse )


danke,daß du an mich gedacht hast. :wink:
wenn es zeitlich paßt und der letzte schneepflug zuhause ist bin ich dabei.

gruss uwe
von yager200
10.12.2017, 21:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schwarzwald-Tour incl. Schwarzwald-Hochstrasse

tomS hat geschrieben:

Wusstet Ihr schon, dass "Schwarzwald" ein Euphemismus ist?
Richtig müsste es heissen: Weißwald!


optisch ,auch der jahreszeit entsprechend paßt weißwald gerade optimal,
aber sonst sollte man nicht alles hinterfragen müssen,ob jahrzehnte lang benutzte bezeichnungen .....
von yager200
17.12.2017, 12:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 48.000 Km Service Honda NC 750X

hallo alex, wer viel fährt.... finde die rechnung jetzt nicht übertrieben,wenn das alles gemacht wurde. die werkstätten reagieren einfach konsequnent auf mitgebrachte teile. es erscheint für den hohl und bring dienst deshalb unfair. hab auch schon bei bmw gehört,daß für 5l altöl 30,0€ fällig wurden ...
von yager200
13.02.2018, 10:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Allgemeines Kupplungsrupfen/-schlagen

hi, das problem des rupfens ensteht durch den abrieb/staub der sich in der kupplungsglocke sammelt und die poren der beläge verschließt, dabei ensteht das trockene harte rubbeln. ich habe mir dazu folgende lösung überlegt , den abrieb von der reibfläche weg zu fördern. in jedes segment der k.beläge ...
von yager200
06.06.2018, 17:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DSVGO ....

Etwas merkwürdig finde ich jedoch, dass ich mich durch das Stellen einer einfachen, kurzen und harmlosen Frage per Mail an den Forenbetreiber dazu qualifiziert habe, in diesem Thread mit Bezeichnungen wie "Schwachkopf", "armseliger unverschämter Armleuchter" oder "Idiot&quo...
von yager200
25.06.2018, 16:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Brauche mal eure Meinung (beruflich)

mit 22jahren lohnt sich der größere führerschein auf jedenfall.
ein größerer roller mit mehr hubraum auch.
für solche strecken hauptsächlich BAB ist das drehzahlschonender.
du hast fast noch dein ganzes leben im beruf und fahrzeugen vor dir. :lol:

gruss uwe
von yager200
10.07.2018, 18:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Stilfser Joch 2018

hallo Jörg,
super tour die ihr da zusammen gemacht habt.
man kann dich zu deiner frau nur beglückwünschen,daß sie die touren anstandslos mit macht.
wünsche euch noch viele gemeinsame ziele. :D

gruss uwe