Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Blinki
27.07.2017, 23:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Woher in der Farbe weiß kriegen? (Xciting 400i ABS in neu und weiß kaufen)

Danke Ulrich für deinen Erfahrungsbericht. Ich muss in einer Woche 1.000 km zusammen kriegen (100 habe ich schon heute am ersten Tag), weil ich in 2 Wochen nach Holland auf Trip gehen will. Vorher soll die erste Inspektion gemacht werden. Er fährt so geil, es macht so Spaß. Bald kann ich endlich unt...
von Blinki
06.08.2017, 22:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Xciting 400i ABS zerlegen (Bilder Anleitung) und selbst folieren

Übrigens: Nein, ich kann mit dem zerlegten Roller leider keinen einzigen Meter mehr fahren. Alleine vorne mit demontierten Scheinwerfern und lauter losen am Roller verbliebenen Verkleidungsteilen muss das Fahrzeug im Stand ruhen, bis alle Teile foliert und wieder montiert wurden! Es folgt die Demont...
von Blinki
28.08.2017, 09:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Facebookgruppe NEU, bitte mitmachen

Bin absolut dagegen. Durch sowas sterben gute Foren (wie dieses) aus. fb ist außerdem völlig unübersichtlich und man findet bestimmte Themen nicht wieder.
von Blinki
04.08.2017, 20:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welche Sommerreifen für Xciting 400

frankyibo schrieb:
ich habe auch bei der 1000er Inspektion den City Grip aufziehen lassen

Ich habe gerade frisch die ersten 1.000 km hinter mir. Habe weniger als eine Woche dafür gebraucht. Da lässt man doch nicht schon neue Reifen aufziehen!!! :shock:
von Blinki
06.08.2018, 12:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Woher in der Farbe weiß kriegen? (Xciting 400i ABS in neu und weiß kaufen)

Ich habe ihn mir in Weiß umlackiert und zwar mit der Dose, habe alle Teile abgebaut und sieht echt gut aus. Hält schon ein knappes Jahr.