Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück

von Lempi007
29.10.2016, 20:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einmal kurz nach Griechenland die Zweite

Super, wenn euch sowas gefällt!!!! Hi Simon. Die "ANTWORT" ist noch etwas verschwommen :lol: Aber am Horizont sehe ich so ein wenig > SAHARA< Ich liebäugele so`n bisschen mit Marokko...und dann - soweit es mit dem Roller geht - in die Sahara. Wäre mal wieder so`ne Herausfordeung. Hab ja mi...
von MeisterZIP
11.11.2016, 15:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Präsidents-Wahl... Oh, oh...

Der rechte Rand wird wohl kaum eine absolute Mehrheit erreichen, aber ein beachtenswertes Mitspracherecht Ich sehe das derzeitige Phänomen nicht als (rechten) Rand, sondern eher als Mitte der Bevölkerung, die schlichtweg die Schnauze voll hat von den ewigen Phrasen der betagten Politkaste . Das wer...
von gevatterobelix
29.11.2016, 18:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer soll neuer Bundespräsident werden?

Hallo, bezüglich des Bundespräsidenten gebe ich den Vorschlag des Autors Michael Klonovsky zu bedenken: " Die Wahl des neuen Bundespräsidenten steht an, und die Menschen da draußen im Land, der Arbeiter an seiner Werkbank, die Mathematikerin an ihrem Schreibpult, die Pilotin in ihrer Kanzel fie...
von MeisterZIP
30.11.2016, 08:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer soll neuer Bundespräsident werden?

Nach einer eindrucksvollen Gesamtbetrachtung zur Lage des Landes bei eigentümlich frei fasst Frank Haubold zusammen: "Die Bundesrepublik Deutschland ist heute - der Staat mit dem geringsten privaten Haushaltsvermögen aller Euro-Länder http://files.newsnetz.ch/story/2/7/9/27947376/teaserbreitgr...
von Lempi007
02.12.2016, 14:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fehlercode

Hi King-Kong Stimmt leider nicht immer!! Hi Dieter Ein Reset geht wie folgt: Zündung einschalten (NICHIT DEN MOTOR STARTEN) 10 Sekunden warten Dann 10 Sekunden Vollgas halten (MOTOR AUS LASSEN!!) Danach blinken die Anzeigen kurz auf ....Reset fertig. Die 10 Sekunden sollten schon ungefähr stimmen. G...
von MeisterZIP
06.12.2016, 13:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nikolaus

Hahaaa , schicke Stiefel :wink: Ich war heute wieder mal im Auftrag des Herrn :wink: unterwegs und habe in diversen Kindergärten die Kinder beschenkt ....Ist zwar immer etwas stressig , weil man zigmal in/aus dem "Kostüm" muss ( Autofahren ? Haha 8) ) , aber die Kinderaugen danken es einem...
von wavelow
14.05.2017, 10:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Weltpremiere am 04.10. 2016

Nachdem ich mir den AK550 nun mal intensiver reingezogen habe: Ich finde den geil :mrgreen: Ob er das dann auch wirklich ist, ist eine andere Frage. Und sicherlich gibts - wie immer - das eine oder andere zu bemeckern und zu diskutieren. Das ist bei jedem neuen Bike so und irgendwann sondiert sich d...
von Meisenkaiser
21.06.2017, 11:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Design

Also um nochmal auf Paulas Design-Freude zurückzukommen, der heutige Xciting ist vom Design her gar nicht so neu! Das nachfolgende Bild zeigt den 250cm³-Xciting von 2005 (nach Adam Riese also zwölf Jahre her), und es ist vom gesamten Konzept her schon der heutige Xciting klar und deutlich erkennbar....
von Fipps
31.12.2017, 16:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schwarzwald-Tour incl. Schwarzwald-Hochstrasse

Es ist ja IMMER " King- Kong " der nicht "locker lässt " . Wenn man mich fragen würde : ein Mensch übelster Sorte - warum auch immer !!!
von UweF
30.12.2017, 14:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schwarzwald-Tour incl. Schwarzwald-Hochstrasse

Das sagt der richtige und beleidigend muss man deswegen auch nicht werden. Ich würde mich bei diesem Treffen auch freuen einige Leute aus dem Forum kennen zu lernen, bei dir könnte ich darauf verzichten....
von Roller-Paule
06.12.2017, 19:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Schwarzwald-Tour incl. Schwarzwald-Hochstrasse

Hallo liebe Rollerfreunde! Hätte eventuell jemand 2018 grundsätzlich Interesse an einer 2-3 tägigen Schwarzwald-Tour? Von meinem Wohnort aus, ist man in 30 min. in der Schweiz (z.B. Rheinfall in Schaffhausen), am Bodensee oder auch mitten im tiefsten Schwarzwald mit seiner wunderbaren Hochstrasse. ...
von Xciting 400
05.03.2018, 16:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gelbe Motorwarnlampe wegen E4 Abgasnorm

So habe ihn jetzt Mal bissl testen können. Also Auspuff macht keine Fehlzündungen mehr so wie vorher. Das hatte ich nämlich immer wenn ich bis max 30 kmh gefahren bin. Beschleunigung 0 bis 100 in knapp 6 Sekunden ohne Leistungsloch. (16pully, Leo Auspuff und die malossi Lambdasonde unit) Autobahn 12...