Die Suche ergab 49 Treffer

Zurück

von Fipps
29.11.2016, 21:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer soll neuer Bundespräsident werden?

Ich möchte mich an der Disskusion - wer was werden soll nicht beteiligen . Aber nach dem gelesenen , fallen mir 2 Texte aus dem " Buch der Bücher " ein . 1.) Dummheit ist an hohe Stellung gesetzt u. 2.) Stets hat der Mensch , zum SCHADEN über den Menschen geherrscht .
von Fipps
17.01.2017, 06:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Starten bei Kälte

Ne Honda mit Sommerreifen - dann bei Eis u.Schnee mal um den Block !!!! Du hast Humor .
Da bleibe ich besser bei meiner Methode .
von Fipps
09.04.2015, 22:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

@ MrSakamoto : Insofern daß es bei einer Kontrolle kein fahren OHNE falsche
Fahrerlaubnis wäre..........
von Fipps
10.02.2017, 14:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hydraulische Bremsanlage ....

ALLE ACHTUNG !!! Wie hieß es früher : "..... das ist schon ein Asbach wert ". Nicht einer , sondern eine 3 Liter Flasche !! :mrgreen:
von Fipps
10.02.2017, 16:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hydraulische Bremsanlage ....

In "meiner " früheren Vespa werkstatt hing ein Schild mit der Aufschrift : Es ist ein alter Brauch - dort wo man flickt - da kauft man auch . ...........
von Fipps
19.02.2017, 08:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Brauche dringend Hilfe bei meinen Kymco Agility 50 mmc

Für ihn wäre auch das Werkstatthandbuch von Vorteil , um die Zusammenhänge zu verstehen . :idea:
von Fipps
22.02.2017, 09:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

GD_300 Wer sagt dass man es sich nicht vorher ansehen kann ? Wo ein Wille ist auch ein Gebüsch !! Du kannst jederzeit bei mir vorbeikommen u. beide Bücher anschauen .Kurze PN genügt ... :D
von Fipps
30.03.2017, 12:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bekleidung: gibt's die eierlegende Wollmichsau?

Von denjenigen, die wirklich ne Rechtschreibschwäche haben , soll hier auch nicht die Rede sein . Wir reden von denen die könnten , wenn sie nur wollten . Gehört aber in eine andere Rubrik , hier gehts um Bekleidung !!!!
von Fipps
10.05.2017, 05:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fundstück der Woche

Genau ! Desshalb giebt es auch in Gasthäusern auch " Rentnermenüs " - für uns , die gereiften - aber noch nicht Toten . Die sind aber KLEINER .
von Fipps
11.05.2017, 16:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nach etlichen Fragezeichen - ein Bericht

Stellt euch vor - ihr kauft euch ne neue Bohrmaschine oder ne Kettensäge . Wie lange " arbeitet " ihr die ein ? oder wie lange Arbeitet ihr damit auf Halbgas ?
von Fipps
23.05.2017, 09:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kompletter ausfall der Elektrik

Strom u. Masse zuerst überprüfen . Lose Kabel - Anschlüsse ? Fest ? Oxidiert ? Batt. - Zustand ?
von Fipps
07.08.2017, 13:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kurze Frage zum Motorenöl...

Wie hieß es so schön : am falschen öl lags nicht : denn es war keines drinn. Somit konnte sich auch kein Tropfen Öl Verklemmen .
von Fipps
17.09.2017, 19:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was ist das?

Das ist Spam = Mist . Da tobt sich ein A...... loch aus , das nicht ganz Dicht ist . Das was es durchlässt siehst du dann .
von Fipps
17.09.2017, 19:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was ist das?

Der Meister macht die Sauerei Morgenfrüh wieder weg . No Problem .
von Fipps
10.10.2017, 10:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welches Motoreöl

" was für ein Öl verwendet wird bzw. verwendet werden kann " - um was zu erreichen ?? Im Grunde läuft der Motor auch mit Olivenöl oder Sägenketten Öl . Nur Rennen fahren kann man damit nicht . Allerdings habe ich auch noch KEINEN Beweis gesehen der besagt , dass sehr hohe Km -leistungen al...
von Fipps
30.10.2017, 19:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ein G-Dink am Ende seiner Reise

Nun ja .... Andere Mütter haben auch schöne Töchter .

Hoffe ja - das du nur das Fahrzeug u.nicht das Forum wechselst .
von Fipps
31.10.2017, 13:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ein kurzes Vergnügen mit dem People S 250i

Servus Stefan ! denke nicht , dass der Roller schuld ist .Du schreibst oben dass du etwas zum basteln suchtest . Hättest du ZUERST den Motor gemacht u.dann den Rahmen (vibrieren ) - könnte er heute noch laufen. Ich meine du wolltest eher testen wie weit du kommst - bis er "verreckt " . Tro...
von Fipps
01.11.2017, 15:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Winterreifenpflicht - Stand der Dinge

Bin im Sommer durch Unachtsamkeit mit meiner CBX 650 im Stand zur Seite gekippt . Ich lag auf der Seite u.das Gewicht der Maschine lag auf meinem rechten Sicherheitsstiefel mit Stahlkappe . Es war mir nicht möglich ohne Fremde Hilfe freizukommen, trotz aller Anstrengungen . Wer im Winter bei Eis fäh...
von Fipps
12.11.2017, 12:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

...........Ist 2. Wahl !!! Hat schon Risse u. die Anschnittstelle dürfte auch schon angetrocknet sein .
von Fipps
08.12.2017, 23:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: klein aber meins :D

@ Jäger : Das weiß er doch ! Er hat nur alles so hingelegt ,um das Photo zu machen. Morgen ist dann alles wieder " an seinem Platz " wie Vorgestern :D
von Fipps
07.12.2017, 14:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schwarzwald-Tour incl. Schwarzwald-Hochstrasse

Yager 200 : Solln wir uns vorsorglich auch Anmelden ???? Lang genug ist Sie ja (die Schwarzwaldhochstrasse )
von Fipps
31.12.2017, 16:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schwarzwald-Tour incl. Schwarzwald-Hochstrasse

Es ist ja IMMER " King- Kong " der nicht "locker lässt " . Wenn man mich fragen würde : ein Mensch übelster Sorte - warum auch immer !!!
von Fipps
14.01.2018, 13:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reifen

Eigentlich ist es egal : Bringst du die / den Reifen mit - zahlst du mehr fürs wechseln , kaufst du bei der Werkstatt ist der Reifen teurer, dafür das wechseln billiger . Unterm Strich muß der Händler ja zu deinem Geld kommen - egal wie .
von Fipps
20.01.2018, 15:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NDT 350 i bj 2017

Auf jeden Fall ist es leichter Strecken zu Sperren u. Tempolimits auf Autobahnen einzuführen , wie die 10 % aus dem Verkehr zu ziehen , die sich nicht an die Spielregeln halten . Was aber bei unseren Assen von Verkehrsministern auch kein Wunder ist ....... Fahrzeuge ohne DB- Killer : Sofort verschro...
von Fipps
22.01.2018, 18:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PEUGEOT statt KYMCO: falsch?

Es geht nicht um das Verteufeln eines Fabrikates oder Produktes . Sondern : Was habe ich damit vor ? Brauch ich es nur als Hobby ? Muß ich tägl. zur Arbeit damit fahren ? Welche Fähigkeiten habe ich ? Muß ich jedesmal in die Werkstatt - wenn die Mühle irgendwas nicht tut was sie soll ? Bei Daxtomas ...
von Fipps
23.01.2018, 08:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PEUGEOT statt KYMCO: falsch?

Übereinstimmungen mit ......... wären rein Zufällig :D
von Fipps
31.01.2018, 21:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaufen oder Besser nicht

Hasi sei vorsichtig : Die " alten Säcke " könnten dir noch zeigen " wo der Bartel den Most holt " :mrgreen:
von Fipps
31.01.2018, 18:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaufen oder Besser nicht

Sofort zuschlagen ! Selbst wenn der Motor das Zeitliche segnen würde - Bekommst du das Geld als Ersatzteilelager zurück .
von Fipps
06.02.2018, 09:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Selber Schrauben lernen?

Bessere Voraussetzungen kann man ja garnicht haben . Noch einen guten Werkzeugkasten u.bei manchen Sachen Bilder machen -damit man nachher noch weiß wies vorher war - was soll da schiefgehen ??
von Fipps
26.11.2017, 14:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Leerlauf nicht vernünftig einzustellen

Wenn du noch einen hast - ihn aber nicht verkaufst , nützt IHM das herzlich wenig , oder ??
von Fipps
17.02.2018, 02:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausstattung Euro 4 50er

Meine Bewertungen stammen von Leuten die solche " Dinger " fahren - u. ihre Erfahrungen in einem 50er Forum mittgeteilt haben .Als Beispiel : der Kettenspanner - zu weiches Material = muß alle paar hundert Km nachgestellt werden .Ebenso müssen regelmäßig alle Schrauben u.Muttern nachgezoge...
von Fipps
10.04.2018, 17:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Motor geht bei 1800 U/min aus.

Baue ihn zurück auf Orginal - Läuft er dann normal ,hast du die Lösung
von Fipps
07.06.2018, 07:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe ....Roller bleibt nicht stehen

Denke eher daß die Kupplung nicht mehr richtig trennt .
von Fipps
07.06.2018, 17:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die letzte Fahrt eines Downtown

Junge Junge ! wenn man sowas lesen muß , kann man nur froh sein wenn man selbst nicht in sowas verwickelt ist - zumal auch noch "nicht Schuldig " . Leider kann das bei der Menge " Spezialisten " auf der Straße jeden treffen.......... Wünsche dir weiterhin die Kraft u. das nötige ...
von Fipps
25.07.2018, 11:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einfahren Kymco Agility City + 50 2 T ?

Reicht vollkommen aus . Mehr brauchts nicht !
von Fipps
25.07.2018, 21:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einfahren Kymco Agility City + 50 2 T ?

Du wirst garantiert VIEL Spass mit deinem Roller haben !!!! Öl ist erst der Anfang . Jetzt kommt Benzin dazu , dann die Kerzen .Reifen vorne / hinten . Licht .............Ergiebige Themen.
von Fipps
25.07.2018, 22:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Batterie entlädt

Lies mal was yager 200 4 Beiträge vorher geschrieben hat .
von Fipps
07.09.2018, 15:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Steinschlag

Aus 600 -800 schleifpapier mit dem Locher je 2 oder3 stück ausstanzen - auf das obere Ende ende eines Bleistiftes kleben . Damit die Stelle anschleifen u. mit einem TROCKENEN Filzstift den du vorher in den Lackstiftlack getaucht hast -(wenig auf der Spitze ) ausbessern
von Fipps
09.09.2018, 13:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was mich schon immer interessiert

MEINER Meinung nach erübrigt sich deine Frage : Du willst einen kleineren Apfel mit einem größeren vergleichen !! Zu was ? -wichtig ist doch dass du dein Ziel ohne irgend eine Panne erreichst . Dabei spielen ein paar Sekunden oder gar Minuten überhaupt keine Rolle . Selbst Untereinander des gleichen...
von Fipps
27.09.2018, 05:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die letzte Fahrt eines Downtown

Nicht nur du . Nach fast 3 Jahren sollte die Sache endlich in deinem Sinne zuende gebracht werden .
von Fipps
11.10.2018, 13:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kymco Lenkrad Emblem

Abhebeln mit nem dünnen Schraubendreher . Ist mit 3 Plastikkrallen gesichert .
von Fipps
13.10.2018, 09:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Like 200i mit leichten Umbauten

Die Vespa Ur- Idee ist einfach nur genial , egal ob als Hercules -Heinkel oder Kymco Ausführung
von Fipps
23.11.2018, 14:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welchen Keilriemen / Variogewichte KF10CA LC2U91000??

Weil dein Händler nicht das gelbe vom Ei ist - muß das nicht zwangsläufig für alle gelten .

Zum Beispiel versendet der Betreiber dieser Seite auch Kymco - Ersatzteile , ohne dich zu besch.....

( Nur mal so als Info )
von Fipps
20.02.2019, 12:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kickstarter gebrochen

Naja es giebt nicht - was es nicht giebt , aber sowas muß man erstmal fertigbringen :mrgreen:
von Fipps
22.02.2019, 14:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Piaggio x evo

Ich denke das Problem bei dem , wird die Ersatzteilversorgung sein .
von Fipps
13.03.2019, 17:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

@ Thomas - wenn das der Ulrich liest .......... :evil: :oops: