Die Suche ergab 72 Treffer

Zurück

von FlyKlla
05.04.2017, 16:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fundstück der Woche

Man muss auch mal Prioritäten setzen.
Gruß, Fly
von dalung
05.04.2017, 20:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Mensch Dax mach mir keinen Kummer. Bei mir Verwaltet der Häuptling die Kröten
von Ulrich
05.04.2017, 22:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hehehe... Wenn mit "Häuptling" die Dame des Hauses gemeint sein sollte, dann wäre es an der Zeit das "Häuptling" sich an realistische Zahlen gewöhnt...., Ich habe das meiner "Regierung" schon lange beigebracht. So geht "Regierung" bei Fuß - und so gehört das a...
von MeisterZIP
06.04.2017, 16:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gewinde am Auspuff Flansch hin

Roller legt man nicht hin . Das tut dem Roller weh ! :-)

MeisterZIP
von MeisterZIP
24.07.2017, 15:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Riemen reißt ständig

Ich gebe es auf und betrinke mich jetzt . Wenn man so einen Murks schreibt , kriege ich echt die Krise .

Bitte : erstmal googeln , wie so ein CVT funktioniert , dann reden wir weiter . Wenn ich wieder nüchtern bin ...

MeisterZIP
von mopedfreak
21.09.2017, 12:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Originalteile günstiger

Hi, ich hatte im Internet nach passenden Gabeldichtringen und Staubkappen für meinen 200er Yager GT geschaut und nix unter 22 Euro gefunden, zzgl. Versand. Das Maß beträgt 33x46x11 Also zum Örtlichen Kymco-Händler und dort die Originalteile geordert. Dichtringe und Staubkappen zusammen für knapp unt...
von MeisterZIP
05.10.2017, 11:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NDT 350i: Ventilspiel einstellen

Sooo ... Heute morgen habe ich eine Erstinspektion bei einem Euro4-DT350i durchgeführt Einlass beide Ventile 0,12mm leicht saugend , also O.K. Auslass beide Ventile 0,07mm , leicht saugend , viel zu eng ! Ich kann diesen Scheixxx nicht mehr hören , dass sich das Einstellen der Ventile ( natürlich nu...
von Fipps
22.01.2018, 18:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PEUGEOT statt KYMCO: falsch?

Es geht nicht um das Verteufeln eines Fabrikates oder Produktes . Sondern : Was habe ich damit vor ? Brauch ich es nur als Hobby ? Muß ich tägl. zur Arbeit damit fahren ? Welche Fähigkeiten habe ich ? Muß ich jedesmal in die Werkstatt - wenn die Mühle irgendwas nicht tut was sie soll ? Bei Daxtomas ...
von MeisterZIP
06.02.2018, 15:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ausstattung Euro 4 50er

Nun , wir werden sehen .... Derzeit weiß niemand etwas ...nur Gerüchte . Ich auf jeden Fall kann es nur befürworten , beim alten 2V zu bleiben , weil sich der Motor als sehr , sehr robust herausgestellt hat . Ich glaube es inzwischen erst , wenn ich die ersten Fahrzeuge hier zerlegt habe ... Die 3V/...
von Ulrich
28.03.2018, 21:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auspuff mit KAT durch einen ohne KAT ersetzen

Mein '"Gaul" ist zwar ´ne andere Baustelle, aber: Mein 4-Takter sollte eigendlich mindestens Euro3 haben. Hier ist allerdings ein LeoVince Sportpott verbaut - und zwar ohne Kat-Gedöns... Neulich war ich beim TÜV, und da wurde auch ´ne "Abgas-Messung" veranstaltet...(Kicher...) Au...
von Karl 47
02.04.2018, 09:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bremslichtschalter

Hallo Hobbyfreunde , genau : Schönes Osterfest ! Nach 6 (sechs ) Jahren schon solch einen eklatanten Abnutzungsfehler ? Da würde ich den Daxthomas sofort verklagen ! Mit Aussicht auf Erfolg und Schadenersatz in 6 stelliger € Höhe. Dagegen ist der Dieselskandal ja läppisch : Außerdem mehrere Jahre Ro...
von Rick
17.04.2018, 11:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der Schock nach der Winterpause

Moin moin, das hier zu Kupplung und Öl geschriebene ist zum Teil richtig; dennoch sei den meisten, die hier vermeintliches Wissen zum Besten gegeben haben, die SuFu des Forums empfohlen. Dort einfach das Wörtchen "Kupplung" eingeben und man wird recht schnell fündig. Für alle, die damit be...
von Hamburgo
13.05.2018, 08:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Das wird ja immer geiler. Hab mir gerade mal die anderen Artikel von unserem Ebay-Profi Rashid angesehen. Eins der weiteren Highlights ist eine Tischlampe, die wie folgt beworben wird: "Kupfer Tisch lampe mit 4 Rohren Natürlich Sonne Licht" Sehr schön. Ne Lampe mit vier Rohren und Natürlic...
von yager200
06.06.2018, 17:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DSVGO ....

Etwas merkwürdig finde ich jedoch, dass ich mich durch das Stellen einer einfachen, kurzen und harmlosen Frage per Mail an den Forenbetreiber dazu qualifiziert habe, in diesem Thread mit Bezeichnungen wie "Schwachkopf", "armseliger unverschämter Armleuchter" oder "Idiot&quo...
von raptorsl
07.06.2018, 14:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Als ich den sah, schrie irgendwas in mir ganz laut THOMAS! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
20180607_152956-557x391.jpg
von MeisterZIP
13.06.2018, 12:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: dzb einbau

Bei solchen Basteleien ist natürlich alles möglich ...

MeisterZIP
von raptorsl
13.06.2018, 15:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Also für das Geld plus dem was wahrscheinlich endlos notwendiges Zubehör kosten würde, würde ich mir lieber ne Winterhure (entschuldigt den Ausdruck) kaufen und damit richtig fahren.
von Flexer
19.09.2018, 19:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gruß aus der Pfalz

Hamburg ist ja ganz in der Nähe so fast im die Ecke:twisted: :lol: Der Schwimmer ist jetzt alles super, allerdings zieht er mit der 88 er düse keine Wurst vom Teller. Morgen mache ich wieder die 76 düse von dir rein.Damit ist der ja Klasse gelaufen. Nochmals danke für alles....auf dich ist immer Ver...