Die Suche ergab 167 Treffer

Zurück

von Daxthomas
26.09.2016, 09:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gaszug gerissen, Kompatibilität

So isses !
Wer billisch kauft, kauft meistens 2 mal !!
von Daxthomas
06.10.2016, 13:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Den dicken Schlauch am Luftfilter weglassen?

Er meint den dicken oben. Der ist da dass nicht der Dreck mit angesaugt wird. Also, hinter der Verkleidung sitzt der normal. Ich würde ihn dran lassen.
von Daxthomas
07.10.2016, 08:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Den dicken Schlauch am Luftfilter weglassen?

Jetzt lasst doch mal die Schläuche dort wo sie sind und hin gehören !!!!
Meno...............
Hat alles seinen Sinn !!!
von Daxthomas
12.10.2016, 15:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wechselintervall Antriebsriemen

Alle pienzen immer rum wegen dem Riemen. Roller oder Moped fahren, kostet halt auch was. Beim Moped, wenn da ein Kettensatz anfällt und man was gutes sich holt, ist man ja auch bei dem Preis vom Riemen. Ich frag immer meine Kunden und die Mopedfahrer (Ex- Mopedfahrer) die sehen das locker. Nur die a...
von Daxthomas
01.11.2016, 17:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mein super8 160ccm

Wenn man die Vorarbeit gründlich macht und nicht mit dem Dampfstrahler drauf hält EWIG !
von Daxthomas
27.10.2016, 05:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kurbelwelle

Gib einfach dein Roller im Elektronischen Auktions Kaufhaus ein und die findest sie.
von Daxthomas
26.10.2016, 18:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kurbelwelle

Die Originale ist recht teuer. Es gibt Zubehör.

Die Top Racing habe ich schon verbaut und es klappte gut. Sind in der Bucht.
von Daxthomas
19.11.2016, 18:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fundstück der Woche

Kann man bestimmt auch mit Limo machen :D
von Daxthomas
18.12.2016, 08:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tauschen oder nicht?

Da gibt es nichts zu überlegen. Die Taiwan Dschunke ist garantiert der bessere !!!
von Daxthomas
30.12.2016, 18:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Guten Rutsch

Von mir auch !!
Mit dem neuen Jahr kommt ja auch die Kälte :(

Und das alle eure Vorsätze klappen. Ich hab auch'n paar :D
von Daxthomas
04.01.2017, 05:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Warum ich nix mehr schreibe.

Heyyyyyy, bleib doch Locker !! Neues Jahr und gleich wieder gefrustet.
Lass doch die Kasper gehen. Die gibt es überall.
von Daxthomas
16.01.2017, 07:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie am besten Einfahren

Warmup einhalten und dann einfach fahren. Alles andere ist Kinderkram!!!
von Daxthomas
18.01.2017, 07:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Null Effekt: Offene Variobuchse nur Marketing-Gag??

Mach mal die Vario auf und nimm einen Edding, mach mal einen Strich auf die Vario und bau es wieder zusammen. Dann fahr mal und schau nach wie viel und wie weit der Strich verschwunden ist.
von Daxthomas
27.01.2017, 15:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drosselung / Höchstgeschwindigkeit einstellbar?

Das Zeugs ist Müll. Nimm die Kohe und geb sie einem "Deutschen" Obdachlosen ! Da ist es besser angelegt.
von Daxthomas
25.01.2017, 18:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drosselung / Höchstgeschwindigkeit einstellbar?

Was erwartest du von einem 50er 4 Takt Roller ??
Mach den Führerschein !!!
von Daxthomas
28.01.2017, 18:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sprühwachs gegen Salz

Das Sprühwachs (Konservierungsmittel) gibt es für keines Geld bei Tante Luise und ist SAU gut !! Drauf auf die Kiste und im Frühjahr mit warmen Wasser wieder runter. Hatte es auf meiner W650 gehabt. Moped hatte ich ungesehen gekauft aus Lübeck. Dacht die hängt drin und hat Rostpickel. Nix da, nur da...
von Daxthomas
30.01.2017, 07:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sprühwachs gegen Salz

Ist kein Quatsch, geht natürlich auch. Aus dem Autozubehör Hohlraumversiegelung holen und den Rahmen innen konservieren. Aber mal ehrlich, bis der zusammenrostet, wird der Roller eh im Nirvanna sein.
von Daxthomas
03.02.2017, 07:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Leeraluf wird schwach und dann geht der Yager aus

Lass den Scheiß sein. Am ende läuft er überhaupt nicht mehr.
von Daxthomas
02.02.2017, 16:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Leeraluf wird schwach und dann geht der Yager aus

Mach ihn raus und häng ihn an eine Batterie. Sollte warm werden und das Pippische :D sollte ausfahren. Soweit bis es im Vergaser abschießt.
von Daxthomas
05.02.2017, 19:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Leeraluf wird schwach und dann geht der Yager aus

Ein neuer "Originaler" Vergaser ist schon recht teuer. Zubehör taugt nichts. Aber warum wechselt du nich Nut den E-Choke wenn er defekt ist ??
von Daxthomas
21.03.2017, 10:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sitzbank Verschlusshaken ausgebrochen

Ich habe vor Jahren auch mal sowas versucht und habe da ein 6er Gewindestab als Bügel genommen. Es ging aber das ist wirklich alles Afrika Methode. Heute (bei Kunden) geht so etwas nicht mehr. Ist mir auch zu aufwändig und von Dauer sicherlich nicht,
von Daxthomas
31.03.2017, 20:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Passendes Topcase

Genau, so machen es die meisten. Das Geld für das Gestell würde ich mir sparen !
von Daxthomas
07.04.2017, 11:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gewinde am Auspuff Flansch hin

Naja, dann bohrt mal im Roller rum.
Fragt sich nur unterm Strich was am Ende einfacher ist.
Die Naraku Dinger (Zylinder) sind nicht teuer und es gibt hier ein paar Leutz die finden ihn klasse.
von Daxthomas
10.04.2017, 13:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sitzbank Alternativen

Geh zu einem Sattler und lass es richtig machen. Mit Hochwertigerem Material.
von Daxthomas
11.04.2017, 15:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Oldy - Witze

Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie gehts?" Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon okay, danke." Und die Stimme sagte: &quo...
von Daxthomas
08.05.2013, 14:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Vergaser reinigung ohne Ultraschallbad Perfekt !!

So, wier ihr ja wisst, oder es euch denken könnt, teste ich hin und wieder mal wie man auch mal war ohne teschnische Mittel ein Problem lösen kann. Also mein neuestes Projekt, habe es ausgiebig getestet, ist die Vergaserreinigung. Ich habe zwar ein U bad und habe da schon einiges an Mittelchen getes...
von Daxthomas
09.05.2013, 10:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Rost im Tank ?? Hehehe, die ganze beschichtwrei ist schrott, löst sich nach einiger Zeit wieder. Da gibt es auch ein "Billiges" Mittel !! :D Tank 3/4 mit warmen Wasser auffüllen und 1 Liter 80%ige Phosphorsäure rein. 2 Tage stehen lassen, zwischendurch mal schütteln, und dann raus damit. D...
von Daxthomas
24.05.2017, 10:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

UNSER MEISTER IST OFFLINE !!!

Wundert euch nicht, er hat zur Zeit Internet Probleme
Also er lebt noch und kommt ausgeruht wieder !!
Nicht dass jemand sich wundert
von Daxthomas
24.05.2017, 18:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: UNSER MEISTER IST OFFLINE !!!

Wird bestimmt Montag..... Aber der Tag kommt :D :D :D :D
von Daxthomas
29.05.2017, 06:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Führungspin - Bremssattel vorne - abgerissen

Na macht mal ! Und wer hat gesagt dass der raus muss ???
von Daxthomas
02.06.2017, 18:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vergaser reinigen

Nimm warmes Wasser, von der Oma Corega-Tabs und schmeiss ihn eine Std rein. Danach mit Benzin reinigen und dann sollte er wieder ok sein. Am besten mit Druckluft dann alle Kanäle durchblasen (Freundin kann es bestimmt auch) :-)
von Daxthomas
09.06.2017, 16:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaufentscheidung Like50 2T / People S 4T

Würde einen 2 Takter nehmen. Nix drin, geht nix kaputt.