Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Frank67
03.07.2017, 12:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zündung über E-Starter funktioniert nicht mehr

Der Anlasser ist ein Fehler für sich und steht in keinem Zusammenhang mit den anderen Sachen. Wenn du den Starter betätigst: Hörst du dann ein Klicken unter der Sitzbank? Geht das Bremslicht, wenn du beide Bremshebel einzeln betätigst? Wenn du das Helmfach ausbaust, findest du das Starterrelais rech...
von Schrauberfile
04.07.2018, 10:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kupplung kaputt ?

Hallo Gegenwind, also wenn der Riemen wirklich durchrutscht, dann könnte das wohl eher am Wandler liegen. Ich würde also diesen mal komplett zerlegen, reinigen und dann auch neu schmieren. Dabei mußt du dann auch mal schauen, ob die Führungsstifte i.o. sind und auch die Führungen in denen sie geführ...
von MeisterZIP
04.09.2018, 06:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Licht an-Roller geht aus...

Wahrscheinlich ist der Regler ( unter der Front ) defekt und die Batterie hierdurch echt schwach . Wenn du dann das Licht einschaltest , geht auch die Zündspannung in die Knie und der Roller geht aus .

Wenn , dann nur den originalen Regler verbauen !!!

MeisterZIP
von Frank67
11.09.2018, 15:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Licht an-Roller geht aus...

OK, das hört sich dann doch stark nach Ladestromkreis oder "alter Batterie" an... Ich frage jetzt nicht nach dem Alter der Batterie, sondern: Wie fit ist die Batterie noch? War sie ggf auch tiefentladen? Das könnte die Kapazität schmälern. => ggf mal einen Belastungstest machen: Einen Verb...
von Rick
22.09.2018, 08:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Licht an-Roller geht aus...

Was hat mein Statement mit beleidigt sein zu tun ? Ich kann da zwischen den Zeilen nichts herauslesen was diese Geisteshaltung / bzw. emotionale Grundstimmung wieder spiegeln würde... Übrigens; Solche destruktiven geistigen Ergüsse die nichts zur Sache beitragen sollte man besser für sich behalten ...