Neue HD einbauen

Antworten
klaasweers
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2010, 16:44
Kontaktdaten:

Neue HD einbauen

Beitrag von klaasweers »

Guten Abend Kymcofahrer ;) Ich habe mir vor einigen Tagen eine 88er HD gekauft und möchte diese nun natürlich auch einbauen.
Hab schon ewig gesucht aber ne ordentlich anleitung oder so etwas finde ich leider nirgends...
Wenn mir jemand mit einer Anleitung wenn möglich mit Bildern helfen könnte wäre super =)
danke schonmal im Vorraus!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1171 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Bilder habe ich nicht ...

Vergaser an der Ablassschraube seitlich unten links ablassen , Schraube wieder schließen .
Sitzbankfach raus , Luftfilterkasten ab .
Die beiden Haltemuttern des Vergasers entfernen, Vergaser vom ASS abziehen , alle Schläuche bleiben dran .

Die beiden Kreuzschrauben von der Schwimmerkammer entfernen , Schwimmerkammer abnehmen ( bleibt dann am Entlüftungsschlauch hängen ) , Hauptdüse rausschrauben , neue einsetzen , Schwimmerkammer wieder drauf und Vergaser wieder aufsetzen etc.

Beim Einbau der Schwimmerkammer darauf achten , dass der Haltestift des Schwimmers in der Mitte sitzt , sonst geht die Kammer nicht drauf .
Isolatorflansch zwischen Vergaser und ASS nicht vergessen , O-Ring Richtung ASS , Flansch richtig herum einsetzen !

Danach 10-20x kicken , um den Vergaser zu fluten ( Zündung aus ) . Dann 1 min warten und Fahrzeug normal starten . Ggf. etwas Startpilotspray in den LF-Kasten sprühen ( max 1sec lang ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
klaasweers
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2010, 16:44
Kontaktdaten:

Beitrag von klaasweers »

Also das nenne ich mal genau, vielen Dank! hat geklappt =) läuft wie geschmiert :)
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste