Probleme mit neuem Kymco Super 8 50 2Takt

Antworten
angirus
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2010, 14:31
Wohnort: Metjendorf
Kontaktdaten:

Probleme mit neuem Kymco Super 8 50 2Takt

Beitrag von angirus »

Auspuff wird zu heiß,bis es Qualmt.Motor stottert,klingt wie Fehlzündung.Geschwindigkeit nimmt ab(Höchstgeschwindigkeit 50kmh,bei Vollgas stark abnehmend bis 30kmh).Der ganze Roller ruckelt .Ich bin wirklich nicht gerade versiert in Sachen Motortechnik.Aber könnte es sein,dass sich die Gemischeinstellung verstellt hat?
Ich will eigentlich nicht selbst anfangen daran rum zu Schrauben,weil der Roller noch Garantie hat.Aber ich habe erst in zwei Wochen einen Werkstatttermin und ich seh auch nicht ein,den Roller bis dahin stehen zu Lassen.Schließlich will ich den Roller fahren und nicht nur angucken!!
Zuletzt geändert von angirus am 22.08.2010, 14:14, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6984
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 507 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

wieso kommst Du drauf das der Roller Schrott ist? Wenn der Roller erst 6 Monate alt ist hast Du noch GW drauf, also ab zum Händler der solls richten.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
angirus
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2010, 14:31
Wohnort: Metjendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von angirus »

Das ist schon richtig!!!Aber ich hab' mir doch die Gurke nicht gekauft,um sie alle zwei Wochen in die Werkstatt zu Bringen und tagelang da Stehen zu Lassen. Ich will Spass mit der Krücke Haben und Kilometer machen.Ganz zu Schweigen davon,dass ich bei Schlickel einen Werkstatttermin "zwei Wochen im voraus " anmelden muss!!!!!!!!! :evil: Ich kann mir nicht helfen,aber ich werd' das gefühl nicht los,dass sich mein Super 8 in der Werkstatt wohler fühlt,als in meiner geräumigen,beheizten Garage !!!!
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6984
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 507 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

zwei Wochen Terminvorlauf sind in der Saison eigentlich normal, Du bist ja nicht DER Kunde, sondern ein Kunde von vielen.
Wenn der Roller schon so oft in der Werkstatt war ohne das sich was gebessert hat, warum gehst Du denn zu keiner anderen Werkstatt? Probieren kann man das allemal.
Du hast ja schließlich nicht 1500 euro bezahlt damit Du dich jetzt damit rumärgerst ohne das was passiert.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste