Optisch mal was anderes... :-)

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
T-Bird
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 03.06.2008, 08:35
Wohnort: -=Königreich Stiepel=-
Kontaktdaten:

Optisch mal was anderes... :-)

Beitrag von T-Bird »

Moin!

Da ich ohnehin neuen Reifen brauchte und auch die Felgen etwas überholen wollte, habe mir gedacht.... Mach ma Old School! 8)

Mir ist keine Aggi bekannt, die diese Optik trägt und man will ja immer etwas aus den Einheitsbrei herausstechen...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die dezent moderne Optik von Aggi damit gut harmoniert.

Klassik und Moderne an einem Stück. Ich werde allerdings die glänzend schwarzen Verkleidungsteile auch noch in schwarz matt lackieren.

Einerseits weil es stimmiger wirkt, andrerseits weil ich mich schon mal dezent lang gemacht habe und die Tankverkleidung rechts eine kleine Kampfspur trägt, die ich dann gleich beseitigen kann.

Hier mal ein Foto vom Hinterrad, wie ich es gestern abend fertig hatte:

Bild

Ich hatte erst Bedenken, habe auch lage überlegt und dann doch Nägel mit Köppen gemacht.

Sehr geil wie ich finde... Die Gummis sind von Schwalbe, Weatherman Weißwand Allwetterreifen.

Gruß
Andreas
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Startprob mit Aggi? Feuerstuhls Lebenslauf!
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

ich muss sagen sieht sehr edel aus!
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Benutzeravatar
T-Bird
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 03.06.2008, 08:35
Wohnort: -=Königreich Stiepel=-
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Bird »

Danke!

Finde ich auch. Hier mal mehr Bilder: http://zzip.de/forum/viewtopic.php?p=74372#74372

Wenn mal Wetter und Putzwut auf einen Tag fallen, mache ich nochmal richtige Bilder.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Startprob mit Aggi? Feuerstuhls Lebenslauf!
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste