klasse!

Antworten
Paulsen
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2010, 13:21
Kontaktdaten:

klasse!

Beitrag von Paulsen »

habe mir anfang mai,ne schwartze supi8 2 takt möhre gekauft...klasse,feist und null problems...klasse möped!!!
Addhelm
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.2009, 19:37
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Addhelm »

Habe meine S8 2T jetzt seit ca. 14 Monaten bin eigentlich auch zufrieden .
Ab und an mal Schrauben kontrollieren weil sie sich schon mal losrappeln.
Habe die ein oder andere mit nen Tröpfchen Sicherungslack am Gewinde fixiert , jetzt gehts .
Vor 8 Wochen bei der Insp. wurde mein Amaturenbrett komplett getauscht (auf Garantie) weil igendetwas wurde da wohl heiß hinter.
Weil es bekahm Risse und die Walzen vom Km Zähler wurden richtig "eierich"
Was da wahr weiß ich aber auch nicht.
Schade war das die Batterie nicht auf Garantie lief , die war auch hinüber nach der Winterpause , obwohl sie ausgebaut im warmen gelagert wurde.
Longrider
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 04.10.2008, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Longrider »

Addhelm hat geschrieben: Ab und an mal Schrauben kontrollieren weil sie sich schon mal losrappeln.
Habe die ein oder andere mit nen Tröpfchen Sicherungslack am Gewinde fixiert , jetzt gehts .
Hab zwar einen S8 mit doppelt so vielen Takten :twisted: , aber ich kenne keine Probleme mit sich lockernden Schrauben.
Lediglich die Kennzeichenbeleutung verselbständigte sich einmal. Die war jedoch zu fest - so dass die Plastikgewinde ausgebrochen waren - angeschraubt.
Gruß Longrider
Addhelm
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.2009, 19:37
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Addhelm »

Kennzeichenbeleuchtung habe ich M4 Gewinde reingeschnitten und mit "richtigen" Schrauben festgemacht .
felixsuper8
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2011, 22:13
Kontaktdaten:

TOP FAHRZEUG

Beitrag von felixsuper8 »

hi ich fah rjetzt schon einen KYMCO Super 8 2T seit september2009 der hat mich noch nie im stich gelassen und es ist nichts abgefallen und keine schrauben waren los ..! ledeglich habe ich mir nach 7000km neue reifen aufgezogen weil die orginalreifen bei nässe einfach fürn arsch sind aber ich find der ist einfach cool ich hab auch schon einen malossi multivar 200 verbaut mit 6,7gramm gewichten ner 90iger hd und ne laser s-pro entdrosselt und hab auch die verkledung teilweise gecleant und auch lackiert und anders spiegel dran gemacht ich find er ist ein eycatcher wenn wenn optik tunnen will oder auch leistung denn diesen roller haben bei uns noch nicht nals zu viel ich bin einfach nur zufireden top ..!
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast