Kymco Yager GT 50 silbermetallic

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Gently68
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2010, 00:07
Wohnort: 26133 Oldenburg i.O.
Kontaktdaten:

Kymco Yager GT 50 silbermetallic

Beitrag von Gently68 »

Ich habe es nun endlich geschafft mich hier anzumelden, und damit Ihr wisst wie mein "kleiner" so aussieht, hier die Fotos!
Ich habe Ihn im April Neu gekauft und mir ein wenig Features geleistet!
Eine Steckdose für´s Navi und die Rückspiegel mit LED-Blinker als auch gleich Heidenau-Bereifung da ich aus dem eher feuchten Teil Deutschlands komme!
Habt Spass an den Fotos!

LG
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
jaui
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 10.02.2009, 19:49
Wohnort: Kreis Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jaui »

Servus Gently

schöne Bilder von einem schönen Roller

Habe auchmal mit dem Yager GT angefangen
Ist ein prima und zuverlässiges Teil.
Mittlerweile bin ich beim DT 300 gelandet.

Allzeit Gute Fahrt

Gruß
Jaui
===> DT 300i
Benutzeravatar
Gently68
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2010, 00:07
Wohnort: 26133 Oldenburg i.O.
Kontaktdaten:

Beitrag von Gently68 »

Danke!

hatte vorher einen "China-Böller" der sicher auch OK war - nur nachdem ich auch lange Touren fahre ist das ein mächtiger Unterschied!
In den letzten 7 Monaten habe ich nun fast 3000 km gefahren - ohne jegliche beanstandung!

Dir auch eine gute Fahrt und immer nen funken an der Kerze! :wink:
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Fotos.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Gently68
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2010, 00:07
Wohnort: 26133 Oldenburg i.O.
Kontaktdaten:

Beitrag von Gently68 »

Danke!

Hoffe ich bekomme als "Neuling" und "Nichtschrauber" auch die Hilfe und Geduld die mir der "Meister" auch schon in privaten Mails hat zukommen lassen! :wink:

Hier fliegen ja doch ab und an ziemliche Profi`s durchs Forum! :D
Zuletzt geändert von Gently68 am 15.11.2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
peterschobel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 188
Registriert: 11.03.2008, 21:34
Wohnort: 64390 Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von peterschobel »

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Roller und viel Spaß hier. Die Spiegelblinker sehen klasse aus. Hast Du sie selbst montiert? Von wo hast Du sie gekauft?

Viele Grüße,

Peter
leben und leben lassen

Kymco Yager GT200i

Bild
Benutzeravatar
Gently68
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2010, 00:07
Wohnort: 26133 Oldenburg i.O.
Kontaktdaten:

Beitrag von Gently68 »

Danke und Hallo Peter!

Da ich nicht zu den begnadeten Schraubern gehöre, habe ich lange gesucht nach einem Händler der auch Kymco hier in Oldenburg vertritt!
Es gab nur einen Händler!
Eine Kawasakivertretung!
Die Blinkerspiegel stehen im Zubehörkatalog von Kymco (40,-€/Paar) und so habe ich sie mir nicht nur wegen der Optik, nein auch der Sicherheit wegen, gleich mitbestellt!
Heidenau Bereifung und auch eine Steckdose neben dem Zünschloß (für`s Navi)habe ich mir gleich von der Werkstatt montieren lassen!
So bekam ich ihn fertig montiert!
Für 2400,-€ gesamtkosten ist das ja wohl auch zu erwarten! :wink:

Stefan
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Gently68

Herzlich Willkommen hier im Kymco Forum und nachträglich; Glückwunsch zum Yager.

Ich fing auch kurzzeitig mit ´nem Chinaböller an und aufgrund der vielen vielen Mängel, stieg ich auf den Grandink 50 um. Mein Mann fuhr den 200er Yager, der mir auch gefiel. Trotzdem kaufte ich mir eine 250er X-Citing, die fuhr ich aber nur ca. 1 Jahr, ich und der Roller, passten nicht zuammen.

Da stieg ich dann auf den Yamaha X-Max 250 um, gab ihn aber wegen dem 2010er Modell dann beim Händler in Zahlung, weil der sich noch besser fährt. Mein Mann verkaufte seinen Yager letztes Jahr und entschied sich in diesem Frühjahr auch für den X-Max. Der Yager war klasse, kein Zweifel, nur für meinen Mann auf die Dauer nicht Tourentauglich genug.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt Dir, wünscht Grandma
Benutzeravatar
Gently68
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2010, 00:07
Wohnort: 26133 Oldenburg i.O.
Kontaktdaten:

Beitrag von Gently68 »

Hey Grandma!

Nun, mein "Chinaböller" hab ich nach 3 Monaten "weggeschmissen" auf einer Ölspur!
Für mich kommt nur ein 50iger in Frage!
Gerne hätte ich mir auch wieder ein Auto geleistet aber es ist eben alleine im Unterhalt zu teuer und somit war nur ein 50iger möglich da dieser auch mit PKW-Führerschein noch fahrbar ist!
Der Yager auch deshalb da ich viel unterwegs bin um auf Fotomotivsuche zu gehen! Mal eben an die Küste o.ä. und da ist schnell ne Tour von 100km hin und 100km zurück drin!
Die kleinen Roller sorgen da dann nur für einen weiteren Besuch beim Orthopäden! :D
So hab ich mich für den Yager entschieden - den Gleiter unter den 50igern wie ich ihn gerne nenne!

Immer nen funken an der Kerze - Stefan
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Hi Gently68!

Schöne Fotos. 8)

Ich hatte vorher auch einen China-Knatter aus dem Baumarkt und fahre nun seit 2007 den Yager GT50.

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Gently68
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2010, 00:07
Wohnort: 26133 Oldenburg i.O.
Kontaktdaten:

Beitrag von Gently68 »

hallo dorian!

und? schon größere mängel aufgetreten?

ich war mit meinem gestern in der werkstatt und habe auf garantie (ist erst 7 monate alt) die "aquarien" entfernen lassen!
alle blinker, vorne und hinten, waren nicht dicht und so feucht das sich das wasser sammelte!

es wurde behoben - hoffe nur das nicht noch mehr auf mich zukommt da ich kein schrauber bin und eigentlich ein zuverlässiges und wartungsarmes und damit günstiges fahrzeug haben wollte!

gruß gently68
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Gently68,

echt klasse Bilder - sehr gut. 8)

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Gently68
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2010, 00:07
Wohnort: 26133 Oldenburg i.O.
Kontaktdaten:

Beitrag von Gently68 »

Danke Bandit112!

Man(n) tut was man kann! Als Hobby-Fotograf gibt es eben andere Ansprüche - ich bin aber mit dem Ergebniss ganz zufrieden! :wink:

Gruß Gently68
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Man(n) tut was man kann! Als Hobby-Fotograf gibt es eben andere Ansprüche
Jo, das kenne ich. 8) :lol:
und? schon größere mängel aufgetreten?
Größere Mängel bisher nicht. Einmal wurde die Benzimpumpe auf Garantie getauscht und ganz am Anfang nach wenigen Kilometern war der Tacho defekt. Montagefehler.

Ansonten fällt nur negativ auf, dass der GT nach "längerer" Standzeit micht gut anspringt. Mit "lange" meine ich 2 Wochen... Dann fällt mir in letzter Zeit auf, dass sich der Vorderreifen manchmal etwas schwammig fährt. Kann aber auch daran liegen, dass er mittlerweile etwas abgefahren ist und ich einen neuen benötige.

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Gently68
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2010, 00:07
Wohnort: 26133 Oldenburg i.O.
Kontaktdaten:

Beitrag von Gently68 »

OK. Solange es Garantieleistungen sind werde ich sicher damit klarkommen!

Was die Standzeit betrifft - meiner ist ein Laternenparker - also bei Tag und Nacht - Sonne und Sturm - Wind und Regen immer allem ausgesetzt!
Ich muß gestehen das er zwar noch keine 2 Wochen unbenutzt war - aber so 2 - 3 Tage waren es auch schon mal!
Er sprang aber immer auf den ersten Knopfdruck an - und ich hoffe das bleibt auch so! :D

Danke aber für die kurze Info!

Gruß Gently68
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast