Neuer Auspuff.....
- Alex 0409
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Mit nem Dremel + Schleifkopf, ist ne Sache von ein paar Minuten.
Gerade in der Mittagspause gemacht am Sito plus, der übrigens lt. Leovince die identischen Leistungsdaten hat wie der Leo Touring.
5,7 Gramm Rollen waren beigelegt, Pott komplett 60.- nagelneu..
Wird die Tage montiert, die 5,7er waren mir am Leo aber zu hippelig, wird wohl am 50er auf 6,5 Pulleys rauslaufen.
erst mal muss aber der Gaser was hochgedüst werden.
Gerade in der Mittagspause gemacht am Sito plus, der übrigens lt. Leovince die identischen Leistungsdaten hat wie der Leo Touring.
5,7 Gramm Rollen waren beigelegt, Pott komplett 60.- nagelneu..
Wird die Tage montiert, die 5,7er waren mir am Leo aber zu hippelig, wird wohl am 50er auf 6,5 Pulleys rauslaufen.
erst mal muss aber der Gaser was hochgedüst werden.
- Alex 0409
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- Alex 0409
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Ok werde ichvversuchen..... Nehme auch die 5,7 wieder raus... Und werde zwischen 6,5 und 6,9 wohl landen..... Im Augenblick mit Auspuff drossel 70—75 km mal sehen was passiert wenn sie draußen ist und ich meine malossi multivario drin habe.... Freu freu freu.
Kymco grand dink 50s Baujahr 2009 30.000km
85HDo, 8,5 variomatik Rollen, mallosi multivar, leovince touring Auspuff.
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da geht auch ein dicker Schraubendrehen oder ein rohr., oder eisenstange...reinstecken und ein paar mal hin und her biegen...geht schnell ab damit.
nur nicht reinfallen lassen, das ist ne Fummelei die wieder raus zu bekommen.
Danach die Schweißpunkte wegschleifen und gut ist....dauert zusammen 5 minuten.
nur nicht reinfallen lassen, das ist ne Fummelei die wieder raus zu bekommen.
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(°;*)
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..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
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- Alex 0409
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Ok werde ich heute nachmittag mal probieren.... Beim Wechsel des Auspuff ist mir aufgefallen, dass ich eine schraube verloren habe die zur befestigt des Auspuff's ist. Meine Frage, welche Größe ( schraube) Könntet ich nehmen.
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Moin alex
sollte eigentlich 2 Stehbolzen M6x28 sein, habe da noch eine Interessante seite für Dich.
http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymc ... 6_688.html
da findest du Explosionszeichnungen
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Roller
GD 50 Bj 2008 The Biest
Spacer 50
rollerfans-bochum.de
Wenn einer wissen möchte wo Ich wohne, einfach fragen
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der Schlauch mündet in einen Filter oben rechts in der Seitenverkleidung, da kann man ihn auch abziehen und wieder aufstecken.
Ich würde den ori Auspuff mitsamt Schlauch demontieren und die Filterdose einfach drin lassen, fällt nicht auf und stört nicht.
Auspuff säubern und mit Korrosionsschutz versehen einlagern für alle Fälle..
Ich würde den ori Auspuff mitsamt Schlauch demontieren und die Filterdose einfach drin lassen, fällt nicht auf und stört nicht.
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Moin moin,
So die drossel ist raus..... Und was soll ich sage?
Einfach nur der Wahnsinn, selbst Steigungen werden zum Flachland.
Zieht sauber und schnell von 0 bis 90 V-max durch.
Eins fehlt mir noch..... Mallosi multivario 519988.... Ok, brauchen tu ich sie jetzt nicht Wirklich aber für mein Ego schon. Hahahaha
Und vielleicht den vergaser dellorto glaube ich heißt er möchte ich auch. Aber wie gesagt, mein dicker läuft Hammer schnell und das alles mit original variomatik mit 6,9g und Standard Vergaser mit 85 HD.
PS: Ich versuche mal ein Video zu machen.
So die drossel ist raus..... Und was soll ich sage?
Einfach nur der Wahnsinn, selbst Steigungen werden zum Flachland.
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Eins fehlt mir noch..... Mallosi multivario 519988.... Ok, brauchen tu ich sie jetzt nicht Wirklich aber für mein Ego schon. Hahahaha
Und vielleicht den vergaser dellorto glaube ich heißt er möchte ich auch. Aber wie gesagt, mein dicker läuft Hammer schnell und das alles mit original variomatik mit 6,9g und Standard Vergaser mit 85 HD.
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Schon über 70ccm nachgedacht, zum Beispiel der Malossi Sport Zylinder? Inkl. Dellorto 17,5 oder sogar 19er (bessere Kühlung)
Dachte auch es gibt keinen 19er von Dellorto der passend ist, hier gibt es ihn als Kit.
http://www.racing-planet.de/vergaserkit ... XRAQEaTO26
lg, Udo
Dachte auch es gibt keinen 19er von Dellorto der passend ist, hier gibt es ihn als Kit.
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Der 17,5er reicht (richtig bedüst) aber für nen einfachen, ungeporteten Sportzylinder wie dem Malossi 70 völlig aus.
Mit dem Umrüstkit muss auch der Luftfilterkaste nach hinten versetzt werden.
Von Arreche gibt's aber auch einen 1:1 passenden 19er, ist meiner Meinung nach qualitativ nicht so doll und auch nicht unproblematisch in der Abstimmung.
http://www.racing-planet.de/vergaser-ar ... XRMkGcw-Uk
Dellorto ist halt top und es gibt Einzel bzw. Abstimmteile zum Nachkaufen
Mit dem Umrüstkit muss auch der Luftfilterkaste nach hinten versetzt werden.
Von Arreche gibt's aber auch einen 1:1 passenden 19er, ist meiner Meinung nach qualitativ nicht so doll und auch nicht unproblematisch in der Abstimmung.
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Ist so wie der der aus den link von Butz69, benötigt Adapter, "Black Edition" hat zusätzlich einen Schnellverschluß unten an der Schwimmerkammer zum Hauptdüsenwechsel. Ist auch recht teuer und die PHBG sind nicht für E-Choke geignet, manuell ist aber eh besser, braucht man eh nur bei Minusgrade
http://www.racing-planet.de/vergaserkit ... XRAQEaTO26
Black Edition:
http://www.wms-online.de/product_info.p ... ts_id/1898
Gibt's auch in billig als "Naraku" Chinanachbau
Der PHVA 17,5 us reicht aber völlig aus, auch für ordentliche Innenkühlung
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Der PHVA 17,5 us reicht aber völlig aus, auch für ordentliche Innenkühlung
- Alex 0409
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Original
http://www.racing-planet.de/vergaser-de ... ath=26_398
Deckel / Gaszug müssen hier abgeändert werden, ist aber kein Problem
Nachbau, der funktioniert aber auch (hab den 14er von "Naraku" als Ersatz fürs sündteure Kymco Original) Original Deckel mit Zug aufdrehen, der mitgelieferte ist etwas zu lang, so geht's ohne Abänderung
http://www.racing-planet.de/vergaser-na ... ath=26_398
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Deckel / Gaszug müssen hier abgeändert werden, ist aber kein Problem
Nachbau, der funktioniert aber auch (hab den 14er von "Naraku" als Ersatz fürs sündteure Kymco Original) Original Deckel mit Zug aufdrehen, der mitgelieferte ist etwas zu lang, so geht's ohne Abänderung
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