Umstieg von Downtown 300 auf People S 300
Umstieg von Downtown 300 auf People S 300
..
Zuletzt geändert von stefanfahren am 06.07.2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- g33k0
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 183
- Registriert: 07.11.2011, 23:38
- Wohnort: Münster/Westf.
- Kontaktdaten:
- g33k0
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 183
- Registriert: 07.11.2011, 23:38
- Wohnort: Münster/Westf.
- Kontaktdaten:
Aber das Wichtigste ist doch, dass die Wunde heilt. Es dauert viele km und eine Narbe bleibt immer zurück aber irgendwann ist die Wunde zustefanfahren hat geschrieben:Das mit dem mulmigen Gefühl ist das, was den Fahrspaß am meisten trübt. Diese "Wunde" heilt am schwersten und wird von dem Schmerzensgeld kaum berührt.
Von meiner Seite aus alles Gute mit dem Roller!
- sasisoli
- Profi
- Beiträge: 1122
- Registriert: 19.08.2011, 07:50
- Wohnort: Bozen
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Kontaktdaten:
stefanfahren hat geschrieben:
Jetzt muß ich halt schauen, ob und wie lange er die Langstrecken aushält.
Viele Grüße
Stefan
...oder besser, wie Du die Langstrecke aushältst...
Ich habe auch schon lange Touren mit dem Agility gemacht, aber so nach 2 Std tut mir gehörig der Hintern weh und ich muß eine Spaziergehpause einlegen...Diese Art Roller sind halt doch eher als Cityhopper konstruiert!
Würde mich für Dich freuen, wenn die Kompatibilität zwischen Mensch und Maschine bei Dir besser passt...
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol
Sascha
Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Sascha
Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
- sasisoli
- Profi
- Beiträge: 1122
- Registriert: 19.08.2011, 07:50
- Wohnort: Bozen
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Kontaktdaten:
Gerade auf engen Passstrassen (Wahnsinn, ein Wort mit 5s!) ist mein leichter Agi (120kg) super, es macht richtig Spaß, ihn um die Kehren zu werfen. Da staunt mancher, der auf eine Überholgelegenheit lauert, denn auf den Geraden sind natürlich fast alle schneller. Bis auf die Radfahrer
ein guter Komprimiss ist m.E. der neue GD300i, der ist doch deutlich bequemer und hat keinen Mitteltunnel. Der Motor ist der gleiche wie Deiner, und der ist auch noch nicht zu schwer.
Was schafft denn Dein People an Vmax? Kann man so mit gut 100 noch mit halbwegs moderaten Drehzahlen dahin fahren oder nervt der dann schon?
ein guter Komprimiss ist m.E. der neue GD300i, der ist doch deutlich bequemer und hat keinen Mitteltunnel. Der Motor ist der gleiche wie Deiner, und der ist auch noch nicht zu schwer.
Was schafft denn Dein People an Vmax? Kann man so mit gut 100 noch mit halbwegs moderaten Drehzahlen dahin fahren oder nervt der dann schon?
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol
Sascha
Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Sascha
Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste